Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

Sommerbrise

Sedcard shooting

Kommentare 10

  • Sonja Grünbauer 18. Juli 2016, 19:34

    bildkompoisiton + Farben + schärfe = 1A
    mir fehlt nur der Kontakt in ihren Augen, auch wenn sie runter guckt.
    Augen müssen sprechen.-
  • Rolf Pessel 17. Juli 2016, 17:00

    ShivaK, in beiden Punkten stimme ich Dir zu, sie sass allerdings auf der runden Kante des Beckens sehr unsicher.
    Den Fuß haben wir nicht hinbekommen, aber das Kleid durfte schon mal frei fallen.
    LG Rolf
  • ShivaK 17. Juli 2016, 16:28

    Mir gefällt das Bild in seiner ganzen Komposition auch gut. Die vielen Grüntöne mit den Hautfarben und dem roten Lippenstift bilden einen perfekten Kontrast. lediglich ihr linker Fuß wirkt leicht krampfig; sie hätte ihn doch entspannt aufsetzen können. Die Straffung des Tuches mit ihrer linken Hand hätte auch sanfter ausfallen können, etwas lockerer. Aber das ist Geschmacksache. Ihr Haar mit dem Licht ist traumhaft. LG Martina.
  • Frank Lange 17. Juli 2016, 12:56

    Sehr schönes Hauptmotiv!! :-)
  • einfach Rüdi 17. Juli 2016, 11:53

    ja ja ja - wunderschön gemacht...
  • Kai Weltin 17. Juli 2016, 11:41

    Super Portrait eines tolen Modells. Gefällt mir sehr gut. Gruss Kai
  • LichtSchattenSucher 17. Juli 2016, 11:28

    Erstklassig!
    Gruss
    Roland
  • JOKIST 17. Juli 2016, 10:16

    Gelungener Bildaufbau -
    +++++ TOP +++++

    LG Ingrid und Hans
  • philophil 17. Juli 2016, 10:13

    Tolle Ausleuchtung und schön dieser Lichtakzent in den Blättern der Wasserlilien (glaub ich jedenfalls). Wenn Du das auch in Deinen Kursen vermittelts bin ich bald mal dabei! Gruß philophil
  • Volker Murrmann 17. Juli 2016, 9:39

    Endlich mal wieder eine Aufnahme die mir gleich gefällt.Das Model gut abgelichtet.Die langen Haare und der Gesichtsausdruck sind fantastisch.
    VG Volker