1.085 5

- C-K -


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

Kommentare 5

  • Devil Wing 16. Oktober 2009, 11:44

    toller Schärfeverlauf... man wird sehr schön
    ins Bild geührt.

    Ich steh total auf natürliches Licht..... !!!

    VG Sascha
  • Heiner Weiss 9. Oktober 2009, 21:24

    sehr sinnlich...

    lg Heiner
  • Paulo Pereira 22. September 2009, 13:45

    Sehr guter Blickwinkel und toller Schärfeverlauf. Die Tonung passt super zum Motiv. Sehr schöner Ausdruck.
    LG. Paulo
  • Himmlischer Bærenreiter 22. September 2009, 2:19

    Bin zum ersten Mal seit Jahren wieder in der FC, habe mich soeben durch 11 äußerst trashige (Nackt-)Fotos geklickt (im Menschen-Channel? muss an der Uhrzeit liegen…) und schon gedacht, bei dem Versuchsmonat, das ich gerade gezahlt habe, wirds wohl auch bleiben.

    Aber dieses Bild hier könnte mich glatt motivieren, vielleicht doch zu bleiben ;-)

    Pose bzw. Blick ist für meinen einen Tick zu inszeniert (but that's just me…), aber die Farben, die Helligkeit und der Schärfenverlauf sind großartig und sehr natürlich. Gefällt mir gut, das Bild.

  • blind 22. September 2009, 0:16

    wunderbar.

    lg blind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz