1.707 3

Dietmar Theobald


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen / Saar

Sommerblumenbild

- - - - 10mm - - - -

Kommentare 3

  • V. Munnes 23. Juli 2011, 18:13

    ACHJA-so---
  • V. Munnes 23. Juli 2011, 18:12

    MOIN--------------moin und besten Dank, für Dein Zeichen-Lebenszeichen.........*ggg* Voll am Ball, mit Bildern, aber die etwas explosievere Schiene und da passt die FC mit den verheuchelten Strukturen nicht so ganz-denke ich ! Auch diese lange Formung in der FC bekommt mir nicht so sehr, obwohl ich sehr viele Freundschaften schätze und nicht aufgeben werde ! ! ! JA-jo, so isses und soll es sein und jederzeit verfügbar auch - normalerweise, denn auch der Alltag wird immer schwerer und das gewisse FRISCHE vergeht auch etwas ! ;-))) Wünsche Dir dann ALLERBESTES LICHT grüsse Dich aus SCHWERIN------@volker-
  • die Munnes 3. Juli 2011, 20:26

    klasse Perspektive,gefällt mir.
    lg munni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz