Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
84 1

Biggi 55


Basic Mitglied

Kommentare 1

  • Harald64 20. September 2015, 16:59

    Die Schärfe auf die Lupine finde ich gut getroffen. Durch den fahlen Himmel im Hintergrund wirken die Farben der Lupine etwas schwach. Eventuell wäre hier die Perspektive so gewählt worden, das der Wald im Hintergrund gewesen wäre und der Hintergrund unscharf dargestellt worden wäre. Im Vergleich wirken die unteren Luoinenblüten, die als Hintergrund grün haben, wesentlich kräftiger. Das sind nur persönliche Eindrücke.
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 84
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 800