1.715 8

Harald Gerads


kostenloses Benutzerkonto, Geilenkirchen

Sommerblume

Sommer 2009

Kommentare 8

  • Katja X. 18. Februar 2011, 11:19

    so sommerlich...und tolle Perspektive!
  • sailor466 12. März 2010, 14:35

    hallo - wunderbar diese durchleuchtung der blütenblätter!!
    m.l.g. dieter
  • Dagmar Hommes 12. März 2010, 9:57

    hii Harry....diese Art der fotografiererei mag ich besonders gerne.Gegenlicht kommt immer gut...
    Klasse gezeigt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Gabriele Benzler 10. Februar 2010, 10:21

    Wunderschön! Super das Licht und die Farben.
    LG Gabi
  • Karina1961 8. Februar 2010, 19:46

    Schöne Ansicht, wie man Blumen normalerweise nicht sieht. Toll.
    LG karina
  • Makrogenial 7. Februar 2010, 12:30

    Bei dieser Perspektive kommt die Farbe der Blüte so richtig schön zum Vorschein. Wie wenn sie die Sonne gespeichert hätte. Schärfe und Bildeinteilung passen auch. Finde ich. Bin auch kein "Fachmann(Frau). Der weiße Fleck....na ja, ist halt die Natur....
    Eine Aufnahme vom vergangenen Sommer, die auf die kommenden wärmeren Tage hoffen läßt...
    LG ina
  • pg. 28. Januar 2010, 21:57

    Super Farben und eine tolle Perspektive. Nur links der helle Fleck störrt ein wenig. LG bfm
  • Michel Romano 16. Januar 2010, 16:48

    Hallo Harry,
    also Deine Blumenbilder sind schon mal klasse!
    Willkommen in der FC, viel Spaß...

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz