Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 4

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Sommeranfang

Bei uns war's bzw. ist's schön, immer wieder mal Schönwetterwolken, die die Sonne für einen Moment verdecken, aber immerhin trocken und T-Shirt Wetter... *freu*
Bei uns in der Feldmark blüht diese wunderschöne Wildpflanze, vielleicht kann mir jemand hier verraten, um was für eine Pflanze es sich handelt? Sieht man hier nicht allzu oft...
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 4

  • Meina Giese 25. Juni 2010, 18:12

    Keine Ahnung, aber die Blüten sind sehr hübsch! Richtig plastisch kommen sie hervor!
    Ich knipse oft Blüten o.ä. um zu Hause nach dem Namen zu suchen ;-)
    L.G. Meina
  • NIK-Fotografie 21. Juni 2010, 22:42

    Wunderschön! Heute immerhin schon 15 °C und trocken...von Sonne reden wir noch lange nicht ;-)
    Und die Blüten haben wir auf unseren Koppeln...hab ich die Tage entdeckt, weiß aber nicht, was es ist. Sieht aus wie eine Nelkenart....
    LG
    Nicole
  • Rubberduck96 21. Juni 2010, 21:40

    Ich kann Dir leider nicht weiter helfen was die Pflanze betrifft ,aber das Bild ist ein Wow ,wunderschön!!!

    Lg Michael
  • Makro-Knipser75 21. Juni 2010, 18:52

    das sieht richtig gut aus gefällt mir sehr MFg