4.146 11

Zimt-Rose


kostenloses Benutzerkonto, Königs Wusterhausen

Kommentare 11

  • lunes 6. Juli 2013, 23:52

    sehr schön in dieser lichtstimmung!
    lg lunes
  • Sadie3 4. Mai 2012, 19:56

    das hat definitiv was
    LG Sadie
  • Carsten2975 Preuß 3. Januar 2012, 14:39

    Schöne warme Farben Anika, sieht echt stark aus.

    Den Horizont hättest Du ein wenig tiefer ansetzen können, sofern noch möglich. Das hätte die kleinen Häärchen am Stiel noch besser hervor gehoben durch die Sonne, die ja wohl ziemlich direkt dahinter stand.

    LG, Carsten
  • Wolfram Leckebusch 3. Oktober 2011, 13:48

    Ein tolles Motiv in diesem wunderbaren Licht
  • cube51 22. September 2011, 19:27

    Ich teile Deine Profil-Einleitung voll und ganz. Auf diese Idee die Pusteblume so darzustellen bin ich aber noch nie gekommen. .... und wieder ein paar Sekunden gut genutzt.
    Gruß und weiter so.
  • Kosche Günther 20. September 2011, 8:52

    Liebe Anika!
    Die Aufnahme ist aussergewöhnlich und wunderschön!!!
    Du hast eine tolle Perspektive gewählt,dadurch kommt die Pusteblume ganz herrlich hervor.Eine wunderbare Idee die muss ich mir merken,wobei ich hoffe,das es Dir nichts ausmacht,wenn ich Dein Foto irgendwann mal nachmache...?Liebe Grüsse Günther
  • Fritz 64 5. September 2011, 19:21

    Schöne Farben und ein tolles Spiel mit der Schärfe
    Lg Fritz

  • Versuchsbilder 28. August 2011, 22:34

    Nicht schlecht Dein kleines Kunstwerk!
    Stimmungsvoll, sanft und schön, tolle Arbeit.
    :o)

    VLG Roberto
  • Antje B. 23. August 2011, 22:11

    klasse...
  • Stefan mit S 23. August 2011, 22:04

    ich hätte den Kegel der Pusteblume weiter in den oberen Teil gesetzt, damit dieser noch mehr zur Geltun kommt.
    Ansonsten eine super Aufnahme.
    Gruß
    Stefan
  • Schwarzerskorpion 23. August 2011, 21:59

    Sehr außergewöhnlich schön, mit so geilen weichen Farben die du gewählt hast .... Klasse!

    Gruß Skorpi