Zurück zur Liste
Sommerabend (reload)

Sommerabend (reload)

1.192 11

mhy


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Sommerabend (reload)

Szene vor dem Karlsruher Schloss im Rahmen einer Foto-Tour, die ich Nachts am 16-17.07.07 mit Sergej G. - Karlsruhe gemacht habe.
Das Bild entstand gegen 22:00h bei immernoch über 27°C.

Obenstehendes Bild ist eine neue Bearbeitung von
Im Gegensatz zur Vorgängerversion habe ich den Himmel etwas homogenisiert und die Farben komplett neu aufbereitet, und bei der Gelegenheit auch Rauschen und Artefakte vermindert. Eine ursprünglich angedachte Änderung des seitlichen Schnitts habe ich verworfen, dafür aber oben und vor allem unten etwas weniger geschnitten.

Daten: Sony A100 mit Kit-Scherbe bei 18mm, F11, ISO-100, HDR aus 5 Einzelaufnahmen 0,6 - 25s. Leichte EBV.

Kommentare 11