1.286 11

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Sommerabend

nach berechtigter kritik neu bearbeitet und hochgeladen.
vielen dank für die offenen worte und die guten augen.

mehr fotos unter : www. reinhold-bauer.net


bisherige anmerkungen


anna.s., gestern um 19:20 Uhr

ganz wirkungsvoll in s-w. ich mag es!!!
lg, anna

N.O.R.D.L.I.C.H.T., gestern um 19:30 Uhr

Geniale Wirkung!!!!!!!! Das hätte ich mich nicht getraut in s/w!!!!
LG Maret

Bernd Walz, gestern um 19:40 Uhr

Ui, das ist große Klasse: top s/w Bearbeitung, top Gestaltung und ein zauberhaftes Motiv .... großartig gemacht.
LG Bernd

Rainer Rauer, gestern um 19:49 Uhr

Was sind das für Streifen oben links?
LG Rainer

Anne G., gestern um 19:59 Uhr

reiner hat den finger auf die kleine wunde dieses grandiosen werkes gelegt! ich würde vorschlagen: reinhold: nimms schnell raus und bessere nach - damit es werden kann, was es ohnehin schon nahezu ist : PERFEKT! lg, anne

Karin Märki, gestern um 20:03 Uhr

Eine sensationelle Stimmung hast Du da eingefangen!
Sehr eindrücklich in s/w!

LG Karin

Lothar Pilgenröder, gestern um 20:55 Uhr

Himmel und Erde feiern Hochzeit in diesem Bild ! Gewiss hast Du die fotografischen Möglichkeiten bei diesem Foto in extenso ausgereizt, was möglicherweise zu den von Reiner und Anne angesprochenen "unerwünschten Nebenwirkungen" geführt hat.
(Ich fühle mich in der glücklichen Situation, dass mein Gehirn solche Effekte automatisch ausblendet)
LG von Lothar

Klaus Schattner, gestern um 22:14 Uhr

eine Landschaftaufnahme der Sonderklasse
BG Klaus

sibon, heute um 0:03 Uhr

Märchenhaft, diese Weite und das mystische Licht!!! So wird Landschaftsfotografie für mich interessant! :-)

LG Sigi

Kurt Hurrle, heute um 0:10 Uhr

Ein majestätisches Bild, nein, das Bild einer majestätischen Landschaft - mit diesen Wolken und dem Licht fast surreal.
Viele Grüße
Kurt

Sven Klügl, heute um 0:25 Uhr

Tolles SW Bild

Tolle Stimmung

LG Sven

Kommentare 11