6.427 20

Sommerabend

... Lofoten, 21. Juli, 20:12 Uhr

Tout blanc
Tout blanc
Lichtlein

Kommentare 20

  • walthel 10. August 2020, 18:51

    Umwerfend gut, den rest haben die vorredner schon gesagt.
    Gruss walter
  • Hansiwalther 23. Oktober 2015, 7:50

    Lichtlein steht für Licht, nehme ich an.Hier ist es.Eine grandiose Aufnahme, wie das Licht so auf den Bergen liegt.Sieht man selten.Ich bin begeistert.Gruß Hansi
  • Max13 8. August 2015, 21:08

    Eine fantastische Lichtstimmung hast Du hier eingefangen,auch die Gestaltung finde ich gelungen VG max
  • Monika Tombrink 5. August 2015, 11:14

    Wie ein Schleier legt sich das Licht auf diese unfassbar schöne Landschaft.
    Lichtlein, DAS ist wieder ein Foto zum Genießen!
    LG Monika
  • Mark Hantelmann 23. Juli 2015, 0:13

    wunderbar mit den einfallenden Lichtstrahlen
  • Katja Wilke 22. Juli 2015, 22:41

    Was für ein herrliches Licht! Ein wunderschöner Anblick...LG Katja
  • DeVo 22. Juli 2015, 22:39

    Ein traumhaftes Landschaftsbild. Es wurde ja schon gesagt, diese Lichtstrahlen sind im Zusammenspiel mit der Landschaft eine Granate. Der Bauernhof vor dieser Kulisse erregt Fernweh und Abenteuerlust und hat etwas von Sergio Leone. Großes Kino eben
    HG D.
  • Lichtlein 22. Juli 2015, 21:23

    @Andreas: Den Fleck habe ich tatsächlich nicht gesehen, mittlerweile habe ich sogar noch einen zweiten entdeckt :o}
    Danke für deinen Hinweis.
    VG Lichtlein

    Ps. Wer bei mir einen Sensorfleck oder Rechtschreibfehler findet, der darf diesen dann auch behalten :-))
  • HMphotography 22. Juli 2015, 20:59

    Die Lichtstreifen hast Du wunderbar eingefangen, was von der Belichtung her sicherlich nicht einfach war.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Andreas Deeken 22. Juli 2015, 17:33

    Wirklich ein Traum!

    (Hast Du den kleinen Fleck übersehen?) ;-)

    VG Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 22. Juli 2015, 10:04

    das ist ja so unbeschreiblich schön udn gut gelungen! Wie du hier die einfallenden Sonnenstrahlen zur Gestaltung nutzt, wie du hier die beiden dominierenden Farben in einer ausgewogenen Komposition vereinst - das Bild hat mir beim Öffnen sogleich ein "Oh Mann, wie schön!" entlockt, im Ernst!
    lg stefan
  • StFischer 22. Juli 2015, 10:02

    Klasse Bild, die Landschaft, die Aufteilung und vor allem die Stimmung die diese Bild rüber bringt. Einfache Ruhe.
    VG StF
  • Joachim Irelandeddie 22. Juli 2015, 9:26

    Traumhaft schön ist das! Eine herrliche Gegenlichtaufnahme und eine wundervolle Stimmung!

    lg eddie
  • Gerd Frey 22. Juli 2015, 9:20

    herrlicher lichteinfall.
    gruß gerd
  • Dagmar Jordan 22. Juli 2015, 8:23

    Traumhafte Landschaft, wunderschönes Foto! LG Dagmar