Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.021 8

Le EVELUTION


Free Mitglied, m Wohnzimmer

sommerabend

nikon F100, Dia eingescannt, leider etwas dunkel

Kommentare 8

  • Christian Marx 18. Oktober 2004, 21:50

    super die Pose!!


    gruß christian
  • I callaveron I 11. Oktober 2004, 13:29

    gutes gegenlichtbild...
  • Andreas Haus 11. Oktober 2004, 12:34

    ja die pose ist speziell, was soll die zum ausdruck bringen?

    @ dani da hast du voll recht ;) ich wohne im falschen land :D
  • Daniel Heid 9. Oktober 2004, 15:30

    schönes foto. sehr hübsches model!
  • Aron 9. Oktober 2004, 14:52

    ich find, es ist ein tolles bild...
    wenn die wolken etwas mehr ausgearbeitet wären, wäre es noch besser....
  • Le EVELUTION 9. Oktober 2004, 13:53

    jaja.. das "puschelding" rechts ist wirklich ein strauch - leider etwas schwer zu entfernen. Abgeschnitten ist es deshalb, weil unterbei die badehose beginnt...und das stört noch mehr - glaubt´s mir...*gg* danke...
  • Florian Schiller 9. Oktober 2004, 13:42

    Ja irgendwie fehlt unten doch n stück, ich glaub ein bischen nachschärfen wäre auch noch drin, kommt vieleicht auch nur mir so vor...

    Aber idee ist gut! :)
    insg. doch ein schönes ergebniss.

    LG
    Florian
  • Benjamin Rabe 9. Oktober 2004, 12:48

    och mir gefällts...
    bissel komsich wirkt es, daß der Körper unterm Bauchnabel abgeschnitten is und das Knie nochmal hochkommt, aber das is vermutlich nur subjektiver Eindruck...

    benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz