Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 27

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 27

  • ernesto haddad 1. Oktober 2012, 4:40

    un agran composición.
  • Schwarzerskorpion 2. August 2012, 11:56

    Auch hier hast du dir eine sehr schöne Szene ausgedacht und wieder wunderbar in ein Bild gearbeitet. Ich mag deine romantische Art in deinen Bilder sehr...... hier zu auch von mir, ein großes Kompliment!

    Gruß Skorpi
  • Joachim Kalkhof 14. Juli 2012, 21:48

    Eine traumhafte Stimmung!
    LG Joachim
  • Lady Sunshine 14. Juli 2012, 13:07

    PHANTASTISCH !!!
    lg Lady Sunshine
  • Ahrt-Design 12. Juli 2012, 15:56

    die Dame ist aber hart im Nehmen. Schöne Bildkomposition. LG Wolfgang
  • KleineBaerin 11. Juli 2012, 14:47

    Eine einzigartige Bea. Hiermit könntest du in der fc am Monatswettbewerb Juli Sommernacht teilnehmen.Sieh mal hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/19255
    LG Ursula
  • just a moment 10. Juli 2012, 16:46

    Wiedermal wunderbar stimmungsvoll.. total gut gemacht...macht schon Lust auf meinen Urlaub im September... aber ich kann mich nur nachts so hinsetzen:-)))
    LG Petra
  • Meinolf Lipka 10. Juli 2012, 13:24

    Eine tolle Dramatik, ein Feuerwerk an Farben, ein wirklich gelungenes Bild. Kleine Kritik, der Übergang von Vorder- und Hintergrund könnte mit Hilfe eines Verlaufes weicher gestaltet werden. Dies tut dem aber sehr gutem Gesamteindruck keinen Abbruch.
    Gruß Meinolf
  • vollmondfrau 8. Juli 2012, 21:48

    wow, was für eine gewaltige Ausstrahlung...Wasser und Himmel sind beeindruckend, klasse!
    Gruß Karin
  • Linda Heise 8. Juli 2012, 20:41

    Wieder einmal traumhaft schön. Und da ich deine Bilder kenne, weiß ich, dass du auch gerade besonders ältere Menschen in deinen Bildern verwendest. Warum nicht wie hier auch mal eine schöne schlanke Frau verwenden. Alles richtig gemacht.
    Das Bild ist auf jeden Fall insgesamt sehr schön.

    Liebe Grüße
  • saarhara 7. Juli 2012, 19:34

    schön.. auf das die junge frau nicht von felsen gespült wird ;)
    lg
    peter
  • Guenther Glaser 7. Juli 2012, 18:06

    Will auch dort sitzen. Starkes Bild.
    Super Arbeit.
    Gruss gü
  • Reinhold Skrzeba 7. Juli 2012, 6:31

    eine Bekannte von Juchnelda ?
  • Gisela Gnath 7. Juli 2012, 6:00

    @Cindy....danke für deine AM. ich mag frauen aller arten besonders auch alte....aber Du hast recht...sie werden leider NICHT wahrgenommen d. h. Bild wird einfach übergangen. Schade ist das sehr schade!
    lg Gisela
  • Conny11 6. Juli 2012, 22:52

    Wunderschön........
    Du machst sehr gute Bildbearbeitungen.
    LG und ein schönes WE Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner home
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz