Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommerabend auf Kroatisch

Sommerabend auf Kroatisch

623 5

Sommerabend auf Kroatisch

Das Bild entstand kurz vor Sonnenuntergang in der Nähe von Porec/Kroatien.
10 Minuten später war die Sonne ins Meer eingetaucht.

Kommentare 5

  • Back to live 21. August 2005, 14:12

    Ich hätte jetzt wegen der Sonne eher zwischen 200-300mm getippt. Aber wahrscheinlich war die Luft entsprechend dunstig. Das zieht die Corona auch noch mal auseinander. ;-)
  • Frank K. W. Werner 21. August 2005, 12:14

    Hallo, back to live!
    Stimmt! Brennweite nahe 200mm.
  • Hedwig Tijink 21. August 2005, 7:57

    Ein gelungenes Stimmungsbild, bei dem man gerne länger verweilt.
  • Back to live 20. August 2005, 18:58

    Das sieht wie eine krasse Brennweite aus. Kann mich Frank anschließen. Mit den Vögeln und dem Schiff wirds lebendig.
  • Außer Betrieb 20. August 2005, 14:25

    Hallo Frank,
    sehr schöne Bildkomposition und ein gelungener Projektbeitrag. Ein Foto, dass einen zum Träumen geradezu einlädt. Fernweh pur.

    Grüße Frank