1.401 22

uschi heise


kostenloses Benutzerkonto, hohenfelde

Sommer???

So sieht er also aus unser Sommer.

Kommentare 22

  • Omar Wolocha 14. August 2011, 12:17

    ...regen...regen...

    hier die sonne,
    lg Omar
  • SV-KA 8. August 2011, 16:19

    Hallo Uschi,
    tolle Aufnahme von unserem Sommer....klasse Dein Motiv.

    LG Karin
  • Jänkyboy 7. August 2011, 1:02

    Das sieht nicht nur toll aus, das ist auch wichtig, wenn mal ein Tropfen runterkommt. Der Sommer kommt schon wieder ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Rosenzweig Toni 5. August 2011, 19:27

    Das Motiv sieht so schön aus, das mich auch der Regen dabei nicht stört.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • TeresaM 2. August 2011, 10:35

    L'été est un peu réticent mais les gouttes de pluie sont du plus bel effet sur ces fleurs !
    Une très belle photo, Uschi.
    Amicalement,
  • Karl-Heinz Althaus 2. August 2011, 8:32

    Taufrisch sehen deine Blüten aus und heute kommt der Sommer;-)
    LG Kalli
  • Maike Bies 31. Juli 2011, 9:07

    Liebe Uschi, kein Sommer aber ich finde die Natur gibt uns dennoch sehr viele Motive. Dein Bild zeigt es ganz deutlich. Sehr schöne Farben ...
    Lieben Gruß Maike
  • Prost Marlies 30. Juli 2011, 20:23

    Vielleicht kommt er ja doch noch für kurze Zeit, der Sommer!
    Trotzdem: ein sehr schönes Foto!
    LG Marlies
  • Ingeborg K 30. Juli 2011, 14:48

    Und die Rosen blühen doch. Aber meine verfaulen meist schon in der Knospe. Hoffen wir auf etwas mehr Sonne.
    Die Tautropfen - sind die vom Regen oder hast Du die Rosen besprüht? Das Foto ist gelungen, die Tropfen sind so regelmäßig.
    LG Ingeborg
  • Holger X. 29. Juli 2011, 18:40


    Na ja, jedes Jahr fällt er halt anders aus, der Sommer - wie übrigens die anderen Jahreszeiten auch. Aber ich gebe Dir Recht, wahre Freude kommt dabei nicht auf, das muß ich auch sagen.

    Das Foto der Blüten sieht allerdings sehr interessant aus - so viele Tröpfchen habe ich auf Hagebuttenblüten noch nicht gesehen, zuerst hatte ich gedacht, die Blüten seien so gemustert, oder Du hättest sie angesprüht oder die Tröpfchen per Filtertechnik draufgebracht - sind aber wohl doch echt. So gesehen eine tolle Aufnahme !

    L. G. - Holger
  • Mafidi 29. Juli 2011, 17:30

    Na, auf deinem Foto sieht er echt schön aus - die hübsche Blüte mit all den vielen kleinen TRröpfchen, ganz dicht beeinander und alle in ähnlicher Größe, was ungewöhnlich ist. In der REalität sieht der Sommer gar nicht gut aus.
    LG Marion
  • Müller Anita 29. Juli 2011, 16:51

    Leider sehr nass. Nur gut für gute Fotos.
    LG Anita
  • Frank Jeserich 29. Juli 2011, 16:49

    .....sind zur zeit in kroatien (katzen füttern)...
    wetter auch nicht der hit......
    schöne aufnahme
    lg kerstin u. frank
  • Klaus Schroeder 29. Juli 2011, 15:27

    So schön wie dein Bild der Rose sollte auch der sommer sein aber vieleicht bekommen wir ja noch ein wenig im Schlußverkauf,das kann es doch nicht gewesen sein.haben doch erst den zweiten Tag Schulferien bei uns **** lg. Klaus
  • Elfriede de Leeuw 29. Juli 2011, 14:29

    Jaaaaa,das ist unser Sommer!!!!!! :(((

    Vlg.Elfriede
    Hauhechelbläuling
    Hauhechelbläuling
    Elfriede de Leeuw

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.7 mm
ISO 100