Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer-Sonnen-Eis-Vergnügen 2007

Sommer-Sonnen-Eis-Vergnügen 2007

431 18

Sommer-Sonnen-Eis-Vergnügen 2007

Wer will bei dem Wetter schon im Eiscafé draußen Eis essen.....

Kommentare 18

  • Barbara-J. 25. September 2007, 13:21

    Tja, hier in Graz würd das heute doch tatsächlich jetzt noch klappen, vorausgesetzt, man erwischt einen Tisch an der Sonne. Über Mittag gehts noch, aber dann ist Schluss....
    LG; Babsi
  • Dirk Sachse 24. September 2007, 18:20

    Klasse!

    Gruss,
    Dirk
  • Gisela Kr. 20. September 2007, 22:50

    @Alfred,
    nee, das ist schon die beste Eisdiele in der Umgebung und das Eis war wunderbar......natürlich dick mit Sahne oben drauf....lach....man gönnt sich ja sonst nix....
    lgg
  • Otmar Sonntag 19. September 2007, 20:43

    Prima eingefangen diese Szenerie
  • Pe-Sto 19. September 2007, 19:34

    Ich esse Eis immer gern ... egal ob drinnen oder draußen :o)
    Aber ein bißchen wärmer könnte es schon noch sein für einen leckeren Eisbecher ;-)
    LG Peggy
  • Norbert Gericke 19. September 2007, 19:06

    hallo gisela,
    vielleicht wollen die beiden, die da im hintergrund richtung eiscafe laufen, draussen platz nehmen ????
    im eiscafe eine heisse schokolade, das wäre schon ok für mich.
    liebe grüsse
    norbert
  • Reiner BS 19. September 2007, 17:12

    Was hat Eisessen mit dem Wetter zu tun?
    Eis schmeckt doch immer wenn es vom Italiener ist!!!
    Sehr schön.
    Gruß Reiner
  • stefans sichtweise 19. September 2007, 15:56

    das sind dann also keine Sonnen - sondern Regenschirme ;-)
    die haben wirklich leckeres Eis - woraus man doch schließen kann :

    Wer Sonne im Herzen hat, für den gibt es kein schlechtes Eisesswetter ... dem schmeckt's immer :-))

    lg, stefan
  • Wilma Kauertz 19. September 2007, 14:37

    Hach...da bist du ja in meiner Lieblingseisdiele in Brüggen...hier gibt es vorzügliches Eis...hmmm lecker...! :-) Aber so kenne ich sie nicht...in der Regel muss man anstehen, um einen Platz oder Eis zu bekommen...!
    Sieht traurig aus...!
    Das Bild ist schön...!
    LG...Wilma
  • Carol Zwilling 19. September 2007, 13:46

    Herrliches Bild,auch der Herbst hat sene schonheit.
    Lg.Carol
  • Günther Breidert 19. September 2007, 13:04

    Nix los, alles wird düster, grau und dunkel.
    Selbst meine Fingernägel sind schwarz:-) - habe Wallnüsse aufgelesen.
    LG Günther:-)
  • Gisela Kr. 19. September 2007, 12:46

    @all,
    oh, ihr seid nett, Eiszeit, Weihnachten, Trauer, Tristesse, Minuskonjunktur...
    das ist alles soooo aufmunternd.....aber egal, wir nehmens
    wie es kommt, können es eh nicht ändern.....lach...danke euch...
    lgg
  • Christel Hubig 19. September 2007, 12:22

    Die Eiszeit ist wohl vorbei, oder haben wir sie noch vor uns? ;-))
    Gruß Christel
  • DSK 19. September 2007, 12:21

    Trauriges aber wahres Bild

    Klasse

    LG Micha
    ________________________________________
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 19. September 2007, 12:09

    Tja, der Sommer war in diesem Jahr leider nicht so dolle, wir nutzen aber jede der wenigen sonnigen Gelegenheiten zum Eisessen. Aud deinem Foto kommt die Tristesse dieses Sommers schön zum Ausdruck.

    LHG Elke & Martin