Sommer, Sonne, Sonnenblumen...

Sommer, Sonne, Sonnenblumen...

1.475 6

Stadtkind 2.0


Premium (Basic), Neubrandenburg

Sommer, Sonne, Sonnenblumen...

...so weit das Auge reicht.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Stadtkind 2.0 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • The beauty of nature 13. Oktober 2018, 19:19

    So ein Foto ist mir noch nie gelungen und ich nehme es mir für jeden Sommer vor. Ein sehr schöner Anblick! Ich finde es toll wie es ist!
    Liebe Grüße
    Helene
  • hajo peter. 26. September 2018, 13:07

    Der Einstieg in unser kleines Paradies ist dir bestens gelungen. Jetzt geht es ans Feilen und Verbessern der gewonnenen Fotoergebnisse. Bei all den guten Ratschlägen versuche stets deine Linie zu finden . Ich wünsche dir dafür alles Gute. lg hajo
  • Hellmut Hubmann 19. August 2018, 8:12

    Ein schöner Kontrast zum aktuelleren Sonnenblumenbild.
    Beide nebeneinander an einer Wand - sie laden zum Gespräch ein. Jedes Motiv hat viele Gesichter.
    Buridans Esel könnte ich werden, müßte ich mich zwischen beiden entscheiden.
    Zum Glück muß nicht.
    Außerdem: nachher könntest Du sauer sein, weil mir ein Foto weniger gefällt.
    • Stadtkind 2.0 19. August 2018, 21:25

      Hellmut, ich danke Dir für Dein Feedback und nein, ich wäre nicht sauer wenn Dir ein Foto weniger gefallen würde. ;-))
  • schulz54 11. August 2018, 14:07

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe.
    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • juergi-p 10. August 2018, 21:27

    Wunderschön, dieses Sonnenblumenfeld.
    vg von juergi

Informationen

Sektionen
Views 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 18-250mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200