Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer, Sonne .... Kindersegen?

Sommer, Sonne .... Kindersegen?

705 13

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Sommer, Sonne .... Kindersegen?

Mich hat er aber nicht gebissen, obwohl er auf dem Bäckereischlot direkt neben dem Haus,
in dem ich wohne, gesessen hat bzw. hier oft sitzt,
seitdem die Kleinen geschlüpft sind und immer größer werden und für zwei Elternteile und (ich glaub 3) Babystörche
einfach der Platz knapp wird im Nest auf der alten Brauerei...

****************************************************
Nach der Fahrradtour Juni 2005 - mit Digitalzoom, deswegen recht pixelig find ich. Aber der Schlot is halt so aaarg hoch...

Kommentare 13

  • AH H. 20. Juli 2005, 16:55

    Ich glaube, der hat Angst arbeitslos zu werden.
    Keine Bestellungen mehr!!!!
    Super eingefangen. Ganz tolle Wirkung erzielt der blaue
    Himmel.
    LG Anke
  • Udo Christmann 25. Juni 2005, 13:11

    Hi
    Tja so ist das immer, wenn der Platz in der Wohnung zu eng wird, schickt man den Alten Zigarette hohlen :-))
    lg Udo
  • Berthold Schieffer 25. Juni 2005, 10:31

    kann man eigentlich nicht erkennen, dass mt dem digitalzoom...
    ne sehr ruhige Hand ;)

    schöner Kontrast, guter Bildschnitt... gefällt mir gut, der Adebar :)
  • HeLu die Freizeitknipser 25. Juni 2005, 8:22

    Schöne Aufnahme gegen den blauen Himmel.
    Gruß Luzia
  • Digital Charm 24. Juni 2005, 13:00

    die Farben gefallen mir richtig gut. besonders das Blau vom Himmel in Kombination mit dem Storch.

    sehr schön.

    LG Georg
  • Doc Kramer 24. Juni 2005, 6:13

    na man weiß ja nie,
    manchmal werden die spätfolgen erst hinterher bekannt ;-))

    fein wenn man das glück hat sie noch aus nächster nähe in wild live zu beobachten.
    durch die ganzen pestiziede auf unseren feldern wird auch diese art leider immer mehr dezimiert.

    lg vom doc
  • Trautel R. 23. Juni 2005, 23:55

    so in unmittelbarer nachbarschaft mit störchen zu leben, ist sicherlich gefährlich. :-)
    gut eingefangen von dir.
    lg trautel
  • kaito u. irma k. 23. Juni 2005, 23:50

    da mach dir man keine gedanken: ich finde das pic absolut gelungen!
    p i x e l i g ....na, mit der lupe schau ich hier nicht, sondern freu mich an dem foto!
    lg - ira
  • Christo Ph 23. Juni 2005, 22:32

    :-)) Schön!! Digitalzoom ist doch kaum merkbar!!
    lg christoph
  • Klaus Kieslich 23. Juni 2005, 15:41

    Für Digitalzoom ist das Bild klasse geworden.......!
    Gruß Klaus
  • Anwer Sher 23. Juni 2005, 15:28

    Anja that is very well done
  • Jürgen Wagner 23. Juni 2005, 12:26

    Dafür hat er wo anders zugeschlagen :-)
    Grüße, Jürgen
  • Böni von Bödefeldt 23. Juni 2005, 9:41

    Ich finde es eigendlich sehr angenehm zu betrachten, nur schade daß die Schärfe nicht auf dem Storch sondern aucf den Steinen sitzt. Blöder AF was?
    Böni