Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer, Sonne... Heubad

Sommer, Sonne... Heubad

418 21

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Sommer, Sonne... Heubad



In der Ferne tuckert ein Traktor, in der Nähe quaken Frösche, singen Vögel, zirpen Grillen, die ersten in diesem Sommer und Du liegst einfach hier im Heu und machst gar nix... Es gibt fast nix schöneres (es sei denn Du leidest unter Heuschnupfen ;-)...)

15. Juni 2005 - Fahrradtour durch das Fichtelgebirge
*********************************
Nach diesem Prachtwochenende habe ich beschlossen, meine Romserie erst mal zu beschließen.

Kommentare 21

  • Jochen Schmidt-Oehm 22. Juni 2005, 16:48

    ;o)))
    schmoehm
  • Pezi aus Wien 20. Juni 2005, 22:16

    Schön gemacht Anja. lg.p
  • Christo Ph 20. Juni 2005, 20:56

    Klasse!! Wenn's nur nicht soooooooo...heiß wäre!! *schwitz*
    lg christoph
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 14:11

    perfekt in wort und bild.
    besonders die tönung gefällt mir bei deinem motiv.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 20. Juni 2005, 12:02

    Ja,das ist wirklich eine klasse Idee und sie ist einwandfrei umgesetzt worden.....!
    Gruß Klaus
  • Helmuth St. 20. Juni 2005, 10:33

    interessante idee.
    sehr wirkungsvoll in der benutzten tonung.

    Helmuth
  • Anja Lohneisen 20. Juni 2005, 9:30

    @philip hola philip :-) das sind umgewandelte farbbilder. wobei die farben auch nicht sooo viel anders waren... meine schuhe sind beige-khaki-farben und das heu ist farblich undefinierbar ;-) übrigens danke für deine e-mail. beim nächsten regentag werde ich mal üben :o)
  • Philip A. von Schimpff 20. Juni 2005, 8:03

    Heubad? ... Das finde ich gut!
    Die Umsetzung ist Dir gelungen!
    Die Bildaufteilung klasse!
    Der Rahmen eine nette Spielerei!
    Sind das eigentlich monocrome Aufnahmen,
    oder hast Du Farbbilder umgewandelt?
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Silvia Krebs 20. Juni 2005, 7:59

    .....ein schöne Darstellung von "ausruhen".
    Trotz Heuschnupfen würde ich jetzt auch gerne da sitzten;-)
    Das s/w pass hier sehr gut!
    lg Silvia
  • Doc Kramer 20. Juni 2005, 6:22

    und das soll ja bekanntlich besonders gesund sein,
    eine feine stimmung welche du mit einer
    sehr schönen tonung hinterlegt hast.
    von mir aus könnte die woche genau so weitergehen ;-))

    lg vom doc
  • Anwer Sher 20. Juni 2005, 4:55

    excellent perspective and creative subject..
  • Anja Lohneisen 19. Juni 2005, 23:29

    @alfred ok, ich gesteh, ich hab dann und wann mal in die sonne geblinzelt und gar zu aufdringliche krabbeltiere verscheucht... ansonsten... ich war ALLEIN *lach*
  • Al Mille 19. Juni 2005, 23:25

    mir gefällt der Schnitt und die Idee gut. Das Bild strahlt wirklich Gelassenheit aus. Aber das Du da in dem Heu "garnix" gemacht hast . . .naja??

    Lg Alfred
  • Björn Pedersen 19. Juni 2005, 23:09

    Ein klasse Stilleben! Gefällt mir gut!

    LG Björn
  • Pe Tra 19. Juni 2005, 23:03

    @Anja, danke für deine Aufmunterung :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz