ShivaK


Premium (World)

Sommer

am Niederrhein 6/2018

Kommentare 22

  • _visual_notes_ 3. Dezember 2020, 1:47

    Der Abenteuerspielplatz ist HINTER der weißen Mauer.
  • anatolisches Glühwürmchen 2. Dezember 2020, 23:58

    Die Armseligkeit der menschlichen Beschränktheit!
  • Oliver Oster 2. Dezember 2020, 20:30

    "Wolken ziehn vorübet" fällt mir dazu ein. Nicht nur vom Titel, auch von der zugehörigen Bildästetik
    • ShivaK 2. Dezember 2020, 21:49

      seltsam, 2x den gleichen Kommentar für zwei Bilder zu bekommen ... beim anderen Bild verstehe ich ihn, hier eher nicht so ... bestenfalls gibts Wolken in der Spiegelung vom Auto ... hast Du das wirklich 2x geschrieben, oder ist das ein SW-Fehler innerhalb der fc?
      (außerdem steht hier "vorübet"  ... alles etwas seltsam)
    • Oliver Oster 3. Dezember 2020, 0:35

      Hm  der Kommentar gehört zum "Halteverbot". Ich hatte aber schon gemerkt, dass das Speichern irgendwie komisch war und der Wechsel auf das nächste Bild hing. Vielleicht ist der Kommentar dann bei beiden Bildern gelandet.
    • Oliver Oster 3. Dezember 2020, 0:40

      Jetzt hab' ich mir den anderen Kommentar noch einmal angesehen. Der ist inhaltlich gleich, aber anders als dieser hier orthografisch nicht so daneben. Hm, ich achte möglichst schon auf Rechtschreibung und korrigiere auch was mir auffällt. Wirklich seltsam ...
    • ShivaK 3. Dezember 2020, 8:29

      danke für die Klärung ... also ein SW-Fehler ... wahrscheinlich arbeiten sie gerade an einer Vermehrung der Kommentare, wobei sie minimale Änderungen einplanen, damit es nicht auffällt, und alles, weil ja nun wirklich nicht mehr viel los ist auf dieser Plattform ;-)))
      (das wäre immer noch besser, als wenn sie automatisch "geiles Bild" statistisch verteilt unter jedes Bild posten würden, wobei sie den Kommentatornamen zufällig aus der jeweiligen Followerliste selektieren ...)
  • irene de navarro 2. Dezember 2020, 15:54

    rutschinteressenten hinten anstellen
  • DereL 2. Dezember 2020, 15:44

    Das ist doch mal eine kindgerechte Möblierung einer Wohnanlage.
    Rutsche wie eine Plastik. Kunst am Bau. Beeindruckend. ;-)
    VG
    DereL
  • verocain 2. Dezember 2020, 12:26

    Wunderbar. Die Rutsche gehört dann wohl den zwei Haushalten rechts im Bild, die das farblich kenntlich machen. Ansonsten finde ich das Bewaldete in dieser Wohngegend sehr beeindruckend.
  • Lumiguel56 2. Dezember 2020, 11:30

    Sehr einladend. Immerhin viel Grün. Vermutlich eine respektable Wohngegend. Und der Weihnachtsstern kann ruhig da hängenbleiben. Der ist ja auch im Sommer schön anzusehen.
  • Thomas Tilker 2. Dezember 2020, 11:26

    Soso...Du warst also am Niederrhein...:-)))
    Die Rutsche, sofern gesehen, hätte ich auch gewiss nicht ignoriert...vielleicht hätte ich einen minimal anderen Schnitt gewählt, aber das nimmst Du mir gewiss nicht übel...;-))
    Verrätst Du mir, wo das ist?
    • ShivaK 2. Dezember 2020, 11:53

      wenn ich es noch genau wüsste, welcher Ort das war, hätte ich es gesagt ... ich bin einen Tag lang kreuz und quer mit dem Auto rumgefahren ;-)
  • Der Zacki 2. Dezember 2020, 11:07

    Orange rulez
  • Manfred Wenzel 2. Dezember 2020, 10:35

    mit nettem  Dopplereffekt
  • Photomann Der 2. Dezember 2020, 9:43

    Action Spannung
    Gartenrutsche
  • Bernadette O. 2. Dezember 2020, 9:42

    Was für ein kreativer Spielplatz! :-(
    Zum Glück gibt es aber noch Bäume und Hecken, die wohl mehr Spielmöglichkeiten bieten als diese einsame Rutsche.
    LG Bernadette
  • Zerwonke 2. Dezember 2020, 8:49

    Bei Kinder ist es wichtig, die Fantasie durch kreative Spielmöglichkeiten anzuregen.
    Das ist hier gut gelungen.Gr au B
  • Norbert Borowy 2. Dezember 2020, 8:32

    Abenteuerspielplatz