Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 2

RWR.Bertram


Free Mitglied, Jever

Kommentare 2

  • RWR.Bertram 5. August 2008, 0:00

    Dafür muss die Blende möglichst weit geöffnet werden. Hier F/3.44 und 1/2000 Sek. Mehr kann meine LUMIX TZ2 nicht.
  • Holger Nordhoff 1. August 2008, 10:08

    In den letzten paar Wochen habe ich mir dieses Foto schon x Mal angesehen. Was mich fasziniert?
    1. Sonne am Himmel
    2. Sonne auf dem Wasser
    3. Sonne am Strand.

    Dreimal Sonne und trotzdem ist die Person nicht nur ein Schattenriss. Wie hast du das gemacht??? Schick' mir doch mal eine Mail übers making of.

Informationen

Sektion
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz