1.698 16

Reinhardt Graetz


kostenloses Benutzerkonto, Walluf/Rheingau

Sommer

Es gibt ihn noch, den Sommer! Derzeit hat er sich nur versteckt...

Gesehen im Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck, nahe dem oberen Donautal - August 2006

Olympus C-750UZ
Status P
f = 3,2 /Korrektur -0,3
t = 1/800
Brennweite 38 mm
ISO 50
zirkularer Polfilter

vom selbem Urlaub:

Abendstimmung
Abendstimmung
Reinhardt Graetz

Kommentare 16

  • Barbara Langer 8. Oktober 2006, 7:32

    erfrischend und tröstlich :-))

    gruss, barbara
  • BerliNico 2. Oktober 2006, 7:35

    eine sehr schöne Perspektive und ein sehr gelungener Ausschnitt. Gefällt mir sehr.
    Frisch, sommerlich und frei! :-)

    HerzlichenGruß, Nic.
  • Ines Pfauch 8. September 2006, 9:45

    ein klasse sommermotiv mit ausdrucksstarken farben. ein kleiner tipp: wenn du unten text in den rahmen stecken willst, mach den unteren rand anderthalb mal so gross wie die anderen ränder. wirkt meistens besser und die schrift wirkt nicht so eingeklemmt, wenn unter ihr noch ein bissen mehr rand ist.
  • Frank. Fiedler. 17. August 2006, 11:54

    Wundervoll.....Deine Bilder sind echt der Hammer in Letzter zeit....und bitte sag mir wie du auf einmal so geniale Rahmen machst...würde mich freuen.

    Das Bild ist echt ein traum, kann man sich auch an die Wand hängen....

    lg Frank
  • Janette guckt in die Welt 16. August 2006, 7:54

    postkartenschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Liba Radova 15. August 2006, 18:29

    stimmige Perspektive, gute Komposition und schöne klare Farben! wunderschöne stimmungsvolle Landschftsaufnahme!
    LG Liba
  • Marion Stevens 15. August 2006, 9:16

    Tolles klares Sommerfoto, ideal für ein Kalenderblatt, so gefällt´s mir.
    Gruß
    Marion
  • Ina F. 15. August 2006, 7:27

    Wunderschönes Motiv und eine klasse Aufnahme!
    LG Ina
  • Ferdinand Kargl 15. August 2006, 1:01

    Wunderschön! Tolles Bild!
    mfg
    Ferdl
  • B-e-a--t Mathys 14. August 2006, 23:13

    das siht aus wie im eine postkarte ganz toll!
    lg beat
  • Held Mann 14. August 2006, 23:10

    Da steckt er also, der Sommer... ;-)
    Herrliche Farben... gefällt mir das Foto, es strahlt eine
    große Ruhe aus!
    LG, Sebastian
  • Home of the Norfolks 14. August 2006, 22:56

    Was für ein Motiv!
    Sehr schöne Farben und Schärfe. Gefällt mir gut - und ich schließe mich Antje an!
    LG Anke
  • Reinhardt Graetz 14. August 2006, 22:50

    @Martin: da untertreibst Du aber schamlos! (Hast doch den schönen Rahmen drumgestrickt ;-))) ) LG RG
  • Antje Trotzer 14. August 2006, 22:44

    Perfekt für eine Postkarte. Wunderschön! LG, Antje
  • Rosita Topp 14. August 2006, 22:44

    Wow, das ist ja ein toller Bildaufbau, passt alles, Farbe Schärfe und Licht, ich bin begeistert.
    LG Rosita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz