Zurück zur Liste
Sommer pur mit Campanula  und Papaver ...

Sommer pur mit Campanula und Papaver ...

14.890 8

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Sommer pur mit Campanula und Papaver ...

...wie sich am vorletzten kalendarischen Frühlingstag Mohn und Glockenblumen hier zeigten.

Weitere Aufnahmeinformationen:

19.06. 2018 Garten Köttewitz im sitzen 10.47 Uhr
RAW/DPP/ FE 11
bearbeitet 22.06. 2018
hochgeladen mit 1920 Pixeln im Format 16 zu 9
zwei mal k l i c k e n vergrößert die Blüten


Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 24. Juni 2018, 13:47

    . . wunderbar, wie Wolken am blauen Himmel . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Horst Kropf 23. Juni 2018, 21:15

    Das sieht ja echt sehr schön aus!
    Die Farbharmonie der sommerlichen Wiese hast Du wunderbar auf den Sensor
    gebracht. Für so was Feines lässt man sich doch gerne nieder...
    Gruß Horst.
  • moinichbins 23. Juni 2018, 18:41

    Der Sommerliche Gruß kommt gut. LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 23. Juni 2018, 15:53

    ein fantastisch gutes Foto.
    LG Vitoria
  • Pössy 23. Juni 2018, 11:49

    Wo siehst du immer solche herrlichen natürlichen Wiesen ein Pracht an Farben und auch gut für Insekten,klasse lieber Velten.
    LG Peter
  • Ilse Bartels 23. Juni 2018, 9:47

    Hallo Velten eine wunderschöne Zusammstellung von feinen Blumen. So sieht der Sommer aus.
    VG.Ilse
  • Marianne Schön 23. Juni 2018, 8:38

    Das ist wunderbar Velten... da geht mir das Herz auf.
    NG Marianne
  • Jürgen Ringmann 23. Juni 2018, 7:22

    Herrlich, das erinnert an meine Kindheit, auf den Feldern, draußen in der Natur. Da haben wir uns noch keine gedanken gemacht, ob wir auf die Gräser und Blumen traten.....unbeschwert versanken wir und rannten los.
    Heute betrachte ich selbiges mit großem Respekt, von Außen un dachte auf jeden Halm, das er so bleibt wie er ist. Da hilft einem der Spaziergang um in Erinnerungen zu schwelgen und wenn man es noch Fotografisch einfängt, nimmt man es als zusätzliches Andenken mit nach Hause. Das hast Du für uns getan, in schönster Vollendung Velten, vielen Dank. LG Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Garten neu
Views 14.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten