Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 4

MrsK


Free Mitglied, leipzig

Kommentare 4

  • Andreas Tiemann 5. Oktober 2009, 17:17

    schönes klares bild...das spritzende wasser klasse festgehalten...
    zum aufbau: ich wäre nen ticken runtergegangen, das der horizont (der schief ist) nicht durch den hals schneidet, bisschen mit der perspektive spielen...

    lg andreas
  • K-Fe 30. September 2009, 22:33

    kippt nach links und die augen wirken etwas zugekniffen. die "horizontlinie" schneidet das gesicht. würde ich vom hg freistellen. kleinere blende und höhere brennweite. aber sonst ganz nett.
  • Phil Paul 30. September 2009, 21:24

    klasse eingefangen. gefällt mir sehr gut.
  • dER uMGEKREMPELTE 28. September 2009, 16:30

    Ich bin begeistert!
    Sehr schönes, klares Bild mit toller Frau.
    Der etwas schiefe Horizont stört mich dabei nicht.

    Gruss
    Thomas