759 14

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Sommer

.. beim Kompost ist z.zt. ne Menge los ...

;o)

***


http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 14

  • Eifelpixel 20. August 2011, 8:46

    Da wird alles verwertet.
    LG joachim
  • R. Junker 19. August 2011, 23:10

    also, deine anderen Fotomotive gefallen mir besser ;-))
    Hier hast du ja alles abgelichtet, was einem so gegen den Strich geht - Kompost - Nackschnecken - Wespen.
    Fototechnisch mag das ja wieder sehr gut sein. Aber das Motiv........:-)

    Schönes WE wünsch euch
    Rainer
  • Hans-Peter Möller 19. August 2011, 21:04

    Bei mir im Garten bisher keine Wespen und auch keine Mücken.
    Aber in meiner Wassergrube jede Menge Nacktschnecken.
    Ich mag sie aber nicht so.
    LG Hans-Peter
  • Jürgen Gregor 19. August 2011, 18:58

    Das ist ja vielleicht eine eigenartige Vorstellung von "Sommer"! Und dann noch mit diesem nackten Ding. Da kann ich Helga gut verstehen, die laut schreit
    "Maaaren"!
    Oh je.
    lg Maren
  • Claudia Pelzer 19. August 2011, 17:57

    Solange die Wespen auf dem Kompost sitzen .....
    Eine nette Runde hast du da aufgenommen. 'Kaffeekränzchen' auf Arndt's Kompost ;o))
    LG Claudia
  • † Trude S. 19. August 2011, 12:53

    mich kribbelts jetzt überall ...
    :-))
  • Franz Lübben 19. August 2011, 12:00

    Ich habe zur Zeit einen Igel mit 3 Jungen die räumen des Nachts meinen Rasen auf. Die Schneckenplage ist jetzt nicht allzugroß.
    Ein informatives Bild, dein Kompost.
    LG Franz
  • Cornelia Schorr 19. August 2011, 11:42

    *räusper*
    Ich mag weder die eine noch die anderen besonders gerne...

    LG conny
  • Josef Zenner 19. August 2011, 11:42

    Hab auch beide Tiere in unserem Garten, die Schnecken frißt unser Igel und die Wespen, die in unserem Gartenhaus leben dürfen, ärgern nur unsere Nachbarn.
    Uns ist es viel zu warm.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Josef und Maria.
  • Helga Sevecke 19. August 2011, 10:03

    Maaaren!
    ;-) Helga
  • Gundula Ida Gäntgen 19. August 2011, 9:53

    Ds sieht ja nicht gerade appetitlich aus, aber ich finde gut , wie Du es dokumentiert hast.
    LG Gundula
  • Maria J. 19. August 2011, 9:42

    Nicht nur beim Kompost ;-)
    Man trifft diese Tierchen auch in Berlin überall an,
    aber nicht in dieser wundersamen Gemeinschaft,
    wie du sie hier zeigst!
    Gruß, Maria
  • Ebert Harald 19. August 2011, 9:20

    sehr detailreich,VLG Harald
  • Ingrid H. 19. August 2011, 9:17

    du bringst es auch den punkt! haben heute am arbeitsplatz schon 4 wespen gekillt... ;-) ein summendes sommerwochenende wünscht ingrid!