Zurück zur Liste
Sommer ..... in diesem Jahr

Sommer ..... in diesem Jahr

733 4

Barbara Gaeth


kostenloses Benutzerkonto, dem Land Brandenburg

Sommer ..... in diesem Jahr

am Stechlinsee in Neuglobsow - der Blick geht über die Sonnenbucht - der richtige Name dafür

Kommentare 4

  • Robert We 22. September 2007, 14:42

    Jetzt weiß ich, wo in diesem Jahr der Sommer Urlaub gemacht hat. Hier in Norddeutschland hat er sich nicht sehen lassen :)
    Schönes Bild
    Gruß
    Robert
  • Anne - Dore Altmann 20. September 2007, 8:54

    Auch schön
    lg anne
  • just a moment 20. September 2007, 8:37

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, die Perspektive hast Du sehr gut gewählt dadurch entsteht der Eindruck von Weite... gefällt mir sehr!!!
    LG Petra
  • Gisa S. 20. September 2007, 8:14

    WUnderschoenes Bild von dir,liebe Barbara,
    herrlich die Weite des Sees....
    das Foto strahlt Klarheit aus,toll auch der grosse Ast im Vodergrund.
    Nur winzige Kleinigkeiten im Schnitt sind noch zu sehen,ansonsten einfach prima!!
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz