Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer in Deutschland

Sommer in Deutschland

334 9

Kommentare 9

  • Bastian Wriedt 22. September 2005, 11:07

    Super Bild Frank !!!

    Gruß Bastian
  • Michael Symanski 16. September 2005, 9:47

    Schönes Makro, könnte vielleicht ein bissel mehr Schärfe im Bereich der Flügel vertragen.
    Hätte aber auch gerne einmal so eine schöne Biene vor der Kamera und ich gebe zu, das mit der Schärfe würde ich ebenfalls nicht so schnell hinbekommen.
    Meistens sind die Tiere schon wieder weg, da ist meine Kamera erst Schußbereit :-))

    Gruss Michael
  • IE S 15. September 2005, 19:56

    gefällt mir ausgesprochen gut !
    lg Iris
  • Norbert. Arndt 15. September 2005, 18:24

    Tolles Makro!
    Prima die Schärfe und als i-Tüpfelchen die Tropfen.
    Top!
    Gruß Norbert
  • Tanja Hinz-Lingner 15. September 2005, 13:25

    Trotzdem ein schönes Bild! Leider hatten wir diesen Sommer kaum Bienen in Schwaben! Nur ein paar Wespen (harmlose)...
    LG Tanja
  • Frank Tr. 15. September 2005, 12:19

    @Kerstin: Ja, mit der Schärfe hast Du Recht. Es war ein düsterer und bewölkter Tag mit viel Regen und wenig Licht. Gern hätte ich kürzer belichtet. Einen Ringblitz habe ich auch noch nicht, so blieben leider nur lange Belichtungszeiten bei weit geöffneter Blende.
  • Kerstin G 15. September 2005, 11:41

    Tja, ist doch ein typisches Bild vom Sommer 2005! Die hast Du gut erwischt! Könnte für meinen Geschmack allerdings noch ein wenig schärfer sein.
    LG
    Kerstin
  • Frank Tr. 15. September 2005, 11:34

    und leider war er SEHR regenreich ...
  • Heinz Schmid 15. September 2005, 11:33

    der Sommer ist leider bald vorbei ... :-(

    schönes Bienen-Makro ... gefällt mir.


    LG Heinz