~Sommer in der Schwalm~

~Sommer in der Schwalm~

810 28

Dieter Sann


Premium (Pro), Gießen

~Sommer in der Schwalm~

...irgendwo in der Nähe von Wasenberg. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag...ganz besonders denjenigen die heute keinen Feiertag haben.

Kommentare 29

  • Bajaart 4. Juli 2014, 10:06

    das ist ja mal eine klasse Landschaftsaufnahme, die durch die wunderbare Bearbeitung noch ansprechender wird. Strahlt Ruhe und Friedlichkeit aus. Geällt mir außerordentlich gut.
    Gruß Barbara
  • doppelspaß 27. Juni 2014, 15:59

    Kompliment. Hat was!

    VG Werner
  • AT.fine.ArT 27. Juni 2014, 8:36

    Wunderbar
    LG Andrea
  • nur ein moment 24. Juni 2014, 11:47

    Wow, eine super schöne Arbeit....von Spitzweg *schmunzel*....nee, vom Dieter! ;-)

    Großartige Bea und eine ganz tolle Bildgestaltung!
    vg . nur ein moment
  • a n d u c i 21. Juni 2014, 11:00

    einfach nur wunderbar!
    lg, andrea
  • LauraFlorence 19. Juni 2014, 23:42

    Das ist ganz unglaublich, was Du aus diesem an sich einfachen Motiv raus gekitzelt hast. Ich sag es ja immer.. es muss nicht immer die tolle Location sein .. die Natur bietet so unendlich schöne Motive .. und wenn sie dann noch so kunstvoll bearbeitet werden, dann macht das Betrachten besonderen Spaß.
    LG Laura
  • Richard Hribernigg 19. Juni 2014, 23:18

    WOW!!! Da hast du wieder ein herrliches Kunstwerk geschaffen, Dieter! Aufnahme und Bearbeitung sind genial!
    Liebe Grüße Richard
  • troedeljahn 19. Juni 2014, 21:07

    Sieht aus wie ein Gemälde. Richtig stark bearbeitet.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. Juni 2014, 19:15

    der Bildaufbau samt Bea machen aus dem ganzen ein echtes highlight.
    lieben Gruß, Elske
  • Franz-Joachim Mentel 19. Juni 2014, 17:10

    Toll!!! Man meint noch den Firnis-Anstrich zu riechen. Phantastisches Motiv mit bester Bearbeitung. Fav!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Frank Gürtler 19. Juni 2014, 15:56

    exzellente bea, respekt und beste grüsse übern berg :-)
    frank
  • Marlis E. 19. Juni 2014, 14:15

    Das ist ja meisterlich bearbeitet von dir, ein richtiges Kunstwerk! Gefällt mir sehr gut, ein Sommertraum!
    Schönen Feiertag für Dich.
    LG Marlis
  • Glücksfliegenpilz 19. Juni 2014, 13:46

    Das Bild ist ganz nach meinem Geschmack. Die Texur gibt die richtige Stimmung und der Weg zwischen den Feldern ist einfach ein Traum. Man hört die Lerchen trillern und kann die Seele frei baumeln lassen ...
    ... wenn man nicht gerade knipst :-)

    Viele Grüße von Barbara
  • Fotofan9 19. Juni 2014, 13:38

    Eine tolle Fotoarbeit. Sieht aus wie ein Ölgemälde. LG Harald
  • Marianne Hüsch 19. Juni 2014, 13:37

    HERRLICH
    der Anblick und KLASSE die Bearbeitung
    wie gemalt
    vlg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten