Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer in Cuxhaven

Sommer in Cuxhaven

390 12

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Sommer in Cuxhaven

kaum Regen


Unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter, sogar die Sonne muß bei uns eine Jacke von Flanell tragen, wenn sie sich nicht erkälten will.
[Heinrich Heine]


- Cuxhaven/Döse - Germany - August 2014 -

Kommentare 12

  • Uwe Jacobsen 30. August 2014, 19:55

    Eine wunderbare Meeresstimmung. Dieser Sommer hat uns doch alle überrascht! Es waren doch schöne Fototage dabei.

    LG Uwe
  • UlliB. 30. August 2014, 9:34

    Neulich sagte jemand zu mir: Haben wir jetzt Wommer oder Sinter? ;-)
    Die Wolken-Schauer-Formation finde ich sehr eindrucksvoll, und die Weite im Watt ebenso - "etwas mehr Helligkeit im VG und die Boje weiter rechts positioniert" sind meine Gedanken zu dieser schönen Komposition.
    Grüße von Ulli
  • Olaf Jainz 27. August 2014, 20:44

    Die Weite der Landschaft kommt hier sehr schön zur Geltung. Der Charme des nordischen Sommers.
    Die Bildgestaltung mit dem Bojenball gefällt mir gut.
    Gruß Olaf
  • Magic Micha 27. August 2014, 20:25

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Bildaufbau, die Boje ist das i Tüpfelchen klasse umgesetzt.
    Grüße Micha
  • Wolfgang Bazer 26. August 2014, 23:23

    Cuxhaven klingt nicht nach Sommer.
    Tolles Foto!
    LG Wolfgang
  • Momente HH 26. August 2014, 21:58

    klasse mit den Wolken und der boje im Vordergrund +++
    lg gine
  • Marc B.Photography 26. August 2014, 21:18

    Ein schönes Bild !!
  • Heike J 26. August 2014, 20:39

    eine sehr schöne Nordsee Impression

    Heike
  • Marcus-Bremen 26. August 2014, 20:02

    Große klasse diese Wolkenstimmung und auch mit der Boje im Vordergrund!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Heike Loß 26. August 2014, 19:14

    Eine fantastische Aufnahme... die Stimmung ist klasse und Heine passt perfekt ;o)))
    gefällt mir sehr deine Aufnahme und so läßt sich der Strand und der Urlaub doch genießen...

    LG Heike
  • Pat01ify 26. August 2014, 19:05

    Oh, Wolken berühren das Wasser :-)
    Wahnsinns Wolke, wahnsinns Aufnahme.
    LG P
  • Marguerite L. 26. August 2014, 18:53

    Herrliche Stimmung und wunderschöne Komposition
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner der Norden und so
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 15.0 mm
ISO 100