Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer in Bad Orb

Sommer in Bad Orb

1.238 5

danielpfoto


Free Mitglied, Fulda

Sommer in Bad Orb

Dieses Bild ist im Juni 2014 bei einem Shooting in Bad Orb entstanden. Das Thema ging in Richtung Hippie.

Kommentare 5

  • danielpfoto 27. August 2014, 2:41

    Sorry. Michael meinte ich natürlich.
  • danielpfoto 27. August 2014, 2:40

    Ich geb dir Recht misha. Ein anderer Bildschnitt wäre nicht schlecht und vielleicht sogar besser und würde das "Problem" mit der Uhr auch beheben
  • Sag mal Micha 26. August 2014, 21:27

    Mir gefiele es mit etwas mehr Schnitt, hab mir den unteren Teil ab Logo weggedacht.
    Hippie naja ist wie mit dem Punk/Highfashion. Man liest auch Text und schaut nicht nur,
    der Titel suggeriert mir hier eher ein anderes Motiv...und es gibt viele verschiedene Sichtweisen, auch zu Selfies.
    Ob es weiter hilft, andere zu verdammen, bezweifle ich.
    LG Micha
  • danielpfoto 26. August 2014, 20:14

    Da hast du recht, beim nächsten mal sollte ich auf so etwas achten, aber generell verkörperte dieses shooting nicht den typischen Hippie sondern es ging vom Bildstil und dem Kleid her so in die Richtung.
    Danke für deine Kritik !=)
  • MatthiasausK 26. August 2014, 20:08

    Böse Falle: Hippies trugen/tragen keine Uhren.

Informationen

Sektion
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100