946 4

Jörg Halisch


Premium (Basic), Niedernhausen

Kommentare 4

  • Jörg Halisch 30. Juni 2010, 15:45

    @Ralf: techn. Daten wie folgt:
    Av 14, Tv 1/60, ISO 100, Brenw. 15mm,
    aufgenommen mit Canon 1D MKIIn und Tokina 12-24mm.
  • Ralf Buchberger 29. Juni 2010, 21:38

    Wirklich ein tolles Bild. Ist halt wie in der Eifel, Mittelgebirge haben keinen Meereshorizont. Ich halte den Polfilter auch für meinen wichtigsten und verwende ihn bei Sonne fast immer. Die Vignette versuche ich aber immer wegzubekommen, sie stört mich auch hier am linken oberen Rand etwas und schmälert den guten Eindruck vom Bild. Kannst Du noch ein paar technische Daten nachliefern?

    Gruß
    Ralf
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 26. Juni 2010, 0:23

    Interessante Farbgebung, dazu der erste Eindruck, dass der Horizont nach rechts kippt - und dann sieht man, dass alles korrekt ist und man sich wieder mal hat täuschen lassen durch die Natur. Gefällt mir sehr!

    Gruß
    Wurzi
  • Sinnbilder 24. Juni 2010, 19:56

    Das Bild lebt von den (Polfilter-) Farben und der Schärfe. Gefällt!
    Viele Grüße
    Volker