Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Sommer im Tal der Morgennebel*

*Sommer im Tal der Morgennebel*

534 18

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Sommer im Tal der Morgennebel*

Vorgestern Morgen kurz nach Sonnenaufgang an meinem bevorzugten Standort für Morgenstimmungen (03.07.2017, 6:02 Uhr)

Kommentare 18

  • Klaus Geiter 3. Januar 2018, 14:31

    Klasse Aufnahme!
    VG Klaus
  • Dirk Purz 3. September 2017, 21:28

    Ganz großes foto. Respekt
  • Ralph Quarten 19. Juli 2017, 9:48

    Beneidenswert, wenn man die Möglichkeit hat, so fotogene Locations in der Südeifel vor der Haustür hat - wieder einmal eine tolle Nebelstimmung, die schon in der Vorschau beeindruckend wirkt - Kenne so ein Tal der Nebel auch in meiner Umgebung (Rund um die Burg Nideggen), aber das ist auch immer so ein Ratespiel mit dem genauem Wetter, da auch ca. 40km Anfahrt von nöten sind.
  • Verena 11. Juli 2017, 16:00

    So zerstörerisch ich Monokulturen finde, als Motiv geben sie manchmal unglaublich viel her.
    Wahnsinnig schöne Lichtstimmung und wunderbar vielschichtig, richtig gut!
    lg Verena
  • Andrea Schwyter 8. Juli 2017, 21:47

    das ist sehr schön!
    lg andrea
  • Birdies Landscapes 6. Juli 2017, 15:04

    so ein nebelwetter würde ich mir auch wünschen, bei uns alles trocken. starke aufnahme
    lg birdy
  • Peter Sonka 5. Juli 2017, 21:27

    Ähnliche Lichtstimmung wie bei deinen Toskana-Fotos. Top! Wusstest du, dass es sich lohnt dahin zu fahren oder war es auf dem Weg zu Arbeit z.B.? ;-)
    Gruß
    Peter
    • Albert Wirtz 5. Juli 2017, 23:38

      Peter: danke, schön dass es gefällt.
      Nach den Regenfällen der letzten Woche und einer kühlen Nacht war mit Morgennebel zu rechnen, so dass ich früh raus bin. Von der Haustüre bis zum Fotostandort brauche ich höchstens 10 Minuten, da lohnt es immer mal wieder hinzugehen. Wie es dann genau wird weiss man dennoch nie.
  • JOGA 5. Juli 2017, 21:21

    wow, Albert! Wunderbar sieht das aus! Super Nebelstimmung hervorragend fotografiert!
    Grüße josef
  • H. Helmut Möller 5. Juli 2017, 19:55

    Sieht echt klasse aus.

    lg

    helmut
  • Reinhard S 5. Juli 2017, 18:40

    Großartige Präsentation!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Dieter Kolm 5. Juli 2017, 18:22

    Solche Bilder gelingen nur in den frühen Mrgenstunden. LG Dieter
  • Susi Preisig 5. Juli 2017, 18:17

    Sehr schöne Stimmung. Die vernebelten Bäume, die Strukturen in den Feldern, der Lichteinfall, wunderbar.
    LG - Susi
  • Dieter Uhlig. 5. Juli 2017, 17:56

    feine lichtstimmung
  • Detlef Schieberle 5. Juli 2017, 15:58

    Wunderbar diese Linien und Strukturen und die Stimmung ist einfach hmmm ...
    vG Detlef
  • DeVo 5. Juli 2017, 15:13

    Schöne Morgenstimmung, gut geworden. Der Nebel bringt schon eine leicht herbstliche Note rein, obwohl es natürlich auch im Frühjahr und Sommer Nebel gibt, ich weiß.
    HG D.