Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer im Engadin

Sommer im Engadin

479 14

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Sommer im Engadin

Auf dem Bernina mit Piz Cambrena.

Die Fotoausflüge waren rar in letzter Zeit, oder besser gesagt, finden vor allem zu Hause statt. Corsin hält mich auf Trab und bereit unglaubliche Freude. Er wandert auch schon gerne und macht sogar schon zweitägige Touren mit, leider hat es aber im Gepäck dann keinen Platz mehr für die Kameraausrüstung. Die Zeiten werden sich wieder ändern.

Kommentare 14

  • Robi Fernandez 20. August 2018, 21:34

    Hallo, schön wieder etwas zu hören und zu sehen von dir. 
    Ja diesen Ort kenne ich auch ganz gut. Herrliche Aufnahme und Farben, sehr schön
    LG Robi
  • Donat Nussbaumer 17. August 2018, 20:21

    Herrlich diese Bergsommer Idyll.
    LG Donat
  • Urs Scheidegger 15. August 2018, 12:53

    Diese Wollblumen sind immer wieder eine Pracht.
    Sehr schöne Aufnahme
    Gruss Urs
  • homwico 14. August 2018, 22:41

    Ein wunderschönes Sommerbild.
    LG homwico
  • aposab1958 14. August 2018, 20:36

    wie schön wieder ein Bild von Dir und auch noch eine fröhliche Nachricht dazu, tolle Schärfe , bestes Sommerlicht, die Wolke ist das I tüpfelchen auf dem gelungenen Bild
    lg aposab
  • JOKIST 14. August 2018, 20:04

    Dein Bild ist ein Genus für den Betrachter

    Ingrid und Hans
  • 1Simon 14. August 2018, 19:01

    Das Cliché schlechthin aus den Alpen. Ein paar Blümchen, ein See der Spiegelt und im Hintergrund teils schneebedeckte Berge unter einem blauen Himmel. Was will man mehr. Ein fantastisches Bild mit einer grandiosen Schärfentiefe. Gruess Simon
  • Gerd Frey 14. August 2018, 18:13

    donnerwetter, das nenne ich mal eine überzeugende zwischennachricht :-)
    ist das schon so lange her, nachdem der knirps jetzt schon mit auf tour geht......
    weiter so!
    vg gerd
  • Marguerite L. 14. August 2018, 15:41

    ganz wunderbar mit dem vielen Wollgras
    GrüessliM
  • Bernhard Eichenberger 14. August 2018, 15:06

    Eine ausserordentlich schöne Aufnahme!
    LG Bernhard
  • Michael H. Voß 14. August 2018, 13:54

    Traumhaft schön mit dem Wollgras im Vordergrund
    Schön, mal wieder von Dir etwas zu sehen und hören!!!!
    Gruß Michael
  • Christiane Dreher 14. August 2018, 12:36

    Sehr schöne Landschaft!
    Klasse wie das Wollgras den kleinen See rahmt, gefällt mir !
    LG Christiane
  • Krebs 14. August 2018, 11:45

    Dieser Spaß geht natürlich vor. Ich hoffe nur, du arbeitest gut am Familienalbum, denn Verpasstes ist nicht nachzuholen. Das Bild ist ein Kracher, stark der wollige Vordergrund. LG Peter
  • Kurt Stamminger 14. August 2018, 11:33

    Eine Pracht !!!!  LG Kurt

Informationen

Sektionen
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten