908 7

Hans-Jürgen Striegel


kostenloses Benutzerkonto, Bad Teinach-Zavelstein

Kommentare 7

  • Ingrid und Gunter 12. Juli 2016, 18:32

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Cornelia Schorr 4. Januar 2016, 22:17

    Wie schön! Fast durchsichtig und glänzend die Flügel! Ganz feiner Schärfeverlauf - ein Bild zum Träumen für Naturliebhaber!
    Aber jetzt ist Winter - na ja, nicht so richtig - und du schon wieder ein halbes Jahr hier off :-( Wo bleibst du?

    LG conny
  • Sonja Haase 15. August 2015, 0:00

    Ein heimlicher Mitflieger sitzt auf dem Apollo. Den werde ich wohl nie sehen. Eine schöne Aufnahme zeigst du hier. VG Sonja.
  • Ella 14. August 2015, 19:48

    Da ist ja richtig etwas los, der Apollofalter ist super.
    Leider habe ich ihn hier noch nie gesehen.

    LG Bruni
  • Frank Mühlberg 11. August 2015, 14:04

    Schöne Nahaufnahme mir sehr guter Schärfeverteilung !
    Frank
  • Daniel Kopsch 10. August 2015, 22:27

    Sehr schöner Falter,
    Gruß Daniel
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. August 2015, 22:10

    eine ganz fein komponierte Aufnahme,
    und ein Insekt hat sich wohl verirrt,es hält den Flügel des Falters für eine Blume...
    lg dorothea