3.100 8

Christian Demel


Premium (Basic), Oettingen/Lehmingen

Kommentare 8

  • Weinstein 26. Dezember 2017, 20:40

    Traumhaft schöne Aufnahme... dieses satte Gelb leuchtet wunderschön im Sonnenlicht.. und wie Jani schreibt.. es sind Rudbeckien... wußte ich nicht... sie erinnern mich an den Sonnenhut.. Herrlich, mal wieder ein Sommerfoto bewundern zu können.
    Noch einen schönen Weihnachtsabend wünscht dir
    Hanne
  • angelotta 22. Oktober 2017, 19:20

    Sehr wirkungsvoll diese kleinen Sonnen. Könnte ich mir auch gut im Quadrat vorstellen
  • Cristina25 20. Oktober 2017, 23:28

    Man sieht nicht nur den Sommer, wenn man Dein Bild betrachtet hat man das Gefühl, den Sommer Riechen und Schmecken zu können.
    Ein super schönes Foto!
    LG Crisitna
  • Cristina25 25. September 2017, 14:20

    Herrlich leuchtende Farben, Dein Bild ist ein Augenschmaus!
    LG Cristina
  • BB-Elsa 20. September 2017, 22:24

    Richtig schön die satten Farben in weichem Licht.
    LG Iris
  • Jani 20. September 2017, 21:49

    Schönes Foto , mit Rudbeckien.
    LG Johann

Informationen

Sektionen
Views 3.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Gelobt von