Zurück zur Liste
Sommer auf Harstena in den Schären von Östergötland

Sommer auf Harstena in den Schären von Östergötland

3.245 7

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Sommer auf Harstena in den Schären von Östergötland

Familienausflug nach Harstena, einer Schäreninsel in Östergötland. Bis 1965 war diese Insel der Stützpunkt für die Robbenjagd in Schweden. Heute eine reine Touristenattraktion..

Kommentare 7

  • Olaf D. Hennig 27. August 2020, 19:48

    Bestens eingefangen hast Du dieses sommerliche Vergnügen auf dem Wasser.
    Gruß Olaf
  • Sabine Rogner 25. August 2020, 20:11

    da würde ich gerne leben :-)

    lg Sabine
  • mohane 19. August 2020, 21:21

    une scène bien agréable!
  • aorta-besler 18. August 2020, 16:03

    Es wirkt alles sehr heimelich! Sehr angenehm und schön.
    Gruß Gudrun
  • Bricla 18. August 2020, 9:49

    Schaut nach einem entspannten Tag aus. Gut sind die sich begegnenden Boote mit ihren parallelen Wellen.
  • dor.maX 18. August 2020, 7:05

    Schöner kann man meiner Meinung nach den Sommer nicht verbringen. Das Bild strahlt für mich Frische und erholsames Urlaubsfeeling aus - durch das herrliche Blau von Wasser und Himmel. Es ist herrlich anzusehen.
    Grüße aus Roth
    Doris
  • tinchen49 18. August 2020, 6:40

    sicherlich war der Besuch der Schäreninsel sehenswert. Eine wunderschöne Aufnahme hast du uns mitgebracht.
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 3.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX70 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.0 mm
ISO 100