2.752 20

Anja C


kostenloses Benutzerkonto

Sommer

>

Thema Studioaufnahmen ... Was kann ich besser machen?

Kommentare 20

  • Thorsten K...... 10. April 2008, 0:42

    Schöne Aufnahme! Wenn die Augenpartie noch etwas schärfer wäre , wäre es perfekt.


    lg,

    Thorsten
  • Frank Rapp 4. April 2006, 15:27

    ich würd's ziemlich heftig schneiden. rechts alles weg, daß von hg und schulter nichts mehr zu sehen ist.
    ansonsten gefällt's mir ausgesprochen gut: pose, blick, schärfeverlauf...
    lg frank
  • Jan Luley 21. August 2005, 1:31

    besser machen? und wie? geht das?
    Im Ernst, ich hab hier nix auszusetzen.
    Cool!
    ~*|*~
  • Anja C 19. August 2005, 19:46

    @ Hyper

    Vielen lieben Dank ;o)

    Die Haare sind real rot, aber gefärbt.Ist ja auch ´ne Art von "EBV" ... ;o)

    Ich glaub, die Modelauswahl wird durch das neue Forum besser bedient als durch mich *g* Die Damen dort sind wohl doch noch etwas jünger ;o)
  • Anja C 19. August 2005, 15:51

    Hallo zusammen ;o)

    Erst einmal vielen lieben Dank für Euren Besuch und und die reichlichen Anmerkungen. Das, was ich erwartet habe, kam gar nich und dafür reichlich anderes *lol* So ist das im Leben ;o)

    Ausschnitt und Hintergrund werd ich noch verändern können. Alles andere ist bei der Aufnahme verbaselt worden *seufz* Ich übe ja immer noch an diesem Licht ... Dieses Mal: Rechts Tageslicht und Links Baustrahler an Decke.

    Ergebnis: Schultern sind unterschiedlich farbig und ich musste wieder sehr lange belichten >> Sonst Loch im Pelz ... Mario, ich glaub, das erklärt die Unschärfe. Wenn ich aus meinem Open-Air-Painting-Kurs zurück bin, werde ich mich endlich mal um diese Diffusoren kümmern. Vielleicht bringt mir das eine kurze Verschlusszeit und trotzdem Helligkeit ohne verbrannte Hautflächen.

    Hab ich noch was vergessen? Das Meer, ja ... eine gute Idee ;o)

    So, dann wünsch ich Euch noch frohes Schaffen.
    Liebe Grüße von Anja

    P.S. @ F M
    Ämm, die Augen, ja ... Gut, dass Du das sagst. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf. Leider eine Eigenheit des Models. In natura bekomme ich das auch immer zu hören. Jedenfalls von Menschen, die mich erst kennenlernen. Bin mir nicht sicher, ob´s wirklich stört. Irgendwie gehörts schon dazu. Aber beim Foto ist das vielleicht anders. Das da ist noch gar nix. Du musst das mal sehen, wenn die wirklich aufgerissen sind *lol* Passiert immer, wenn Aktion ist. Aber ich werd mal drauf achten :o)
  • Florian Gobetz 19. August 2005, 14:40

    super die knalligen farben!
  • Wolfgang Hermann 19. August 2005, 14:26

    geiles Bild !!!
    mit dem Hintergrund stimme ich den anderen zu... den könntest du einfach links dazustempeln.
    Aber die "aufgerissenen" Augen MÜSSEN genau so sein ! Das ist gerade der Kick am Bild !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Klaus Baum 19. August 2005, 13:25

    fm hat recht, was den hintergrund betrifft. er könnte ....
  • F M 19. August 2005, 13:15

    Auch mir gefällt das Portrait. Wenn trotzdem noch etwas verbessert werden soll: Die Augen sind sehr weit aufgerissen, dass wirkt für mich etwas unnatürlich. Und der Hintergrund sollte bis zum linken Rand gehen.

    Gruss
    Frank
  • ANDREAS LEY inspired by light 19. August 2005, 12:45

    ich finde es auch klasse und kann auch nur die schulter ein wenig bemängeln - ansonsten top!
    lg andreas
  • 6 6 1 19. August 2005, 12:40

    Der Hintergrund passt nicht zur sommerlichen Aufmachung der schönen Frau. Also raus ans Meer und nochmal machen. ;)
  • G T 19. August 2005, 12:07

    für ein self finde ich das hier äußerst gelungen, schaut doch klasse aus!
    für mich paßt hier alles, wenngleich du sicher mal die ideen von uwe ausprobieren und dann vergleichen solltest...
  • Mario Janz 19. August 2005, 11:59

    woww. die Farben komment echt gut rüber.. rote Haare sind immer wieder genial... einfach klasse... viel kann man nicht verbessern, denn es ist schon sehr gut.. ich vermisse nur ein wenig mehr Schärfe auf den Augen..hier auf meinem TFT wirken sie nicht so knackscharf

    Gruss Mario
  • Bernd Meyer 19. August 2005, 11:51

    jau... so kenn ich dich...;-)
    super getroffen.
    lg bernd
  • Uwe Schmida 19. August 2005, 11:49

    nicht viel...
    evtl. ein anderer Ausschnitt . rechts weniger der sehr prägnanten Schulter, dafür links mehr Raum für den Blick (aber das ist nur mein Geschmack) und vielleicht eine geringere Tiefenschärfe, so dass die Schultern schon deutlich unschärfer sein
    Gruß
    Uwe

Informationen

Sektion
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz