Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer am Waldrand

Sommer am Waldrand

404 6

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Sommer am Waldrand

weis nicht ob aowas Gefällt?
Habe 3 Bilder zu einem gemacht.

Kommentare 6

  • Mario Rommler 16. Januar 2010, 17:02

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    Mario

  • Sofie21 14. Januar 2010, 21:48

    Ich finde es auch sehr unharmonisch. Vorallem, dass das Licht nicht passt. Löwenzahn und Gras dahinter würde ich mir gefallen lassen. Aber der Himmel passt nicht in die Stimmung...auch die Äste am Himmel links (blau?) lenken sehr stark ab.
    Die Pusteblume gefällt mir am besten:-)
  • Amazone1977 14. Januar 2010, 20:56

    Wirkt sehr surreal ... gefällt mir gut. Einfach, weil es so nicht sein kann. Klar, sieht man daher, dass es ein Montage ist ... aber schön - irgendwie eine etwas unheimliche Stimmung ;-)
  • Ela-HL 14. Januar 2010, 20:50

    Wirkt total plump...Vorne die dicken Löwenzahn, dann sattes grün und dramatischer Sonnenuntergang.
    Also bei dem Sonnenuntergang dürfte das mal alles gar nicht mehr so hell sein..
    Na, gefällt mir nicht.
  • nachtfrost.com 14. Januar 2010, 19:59

    Eine saubere Arbeit. BEA ist gut.
    VG Mathias
  • magdalena brown 14. Januar 2010, 19:39

    OH doch es gefällt, zumindest mir. =) find die idee lässig, muss unbedingt ausprobieren wie das geht!

    glg