Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sommer am See - #8

Sommer am See - #8

533 18

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 18

  • Georg Banek 6. Oktober 2004, 9:23

    Ich würd oben noch massiv Himmel wegschneiden - dann wird es wirklich konzentriert und klar. So ist mir einfach zu viel drauf...
    Aber Farben und Stimmung sind klasse.
  • Carsten Wilhelmy 28. September 2004, 16:24

    einfach nur grandios... echt bombe!!!

    lg carsten
  • Barbara Langer 28. September 2004, 8:36

    oh, das find ich gut...
  • Guido Wörlein 28. September 2004, 3:03

    Dankesehr, Günter, für die Mitteilung der technischen Daten!
    Grüße
    Guido
  • Werner Büttner 27. September 2004, 21:51

    Perfekt im Schnitt, genial in der Belichtung
    und extrem natürlich und harmonisch von den Farben her -
    auch hier die Bestnote!!

    lg werner
  • Cornelia Schorr 27. September 2004, 20:04

    Begnadete Bildgestaltung!!!
    LG conny
  • Axel Schober 27. September 2004, 18:34

    Der Bildaufbau und die Farbabstimmung erzeugen eine melancholische Stimmung. Das gefällt mir sehr gut.

    Gruß Axel
  • Roland Zumbühl 27. September 2004, 17:23

    Nur schon das oberste Drittel wäre ein Bild für sich. Dieser entlegenen Ruhe baust Du einen dominanten Vordergrund vor, der durch die massiven Senkrechten zurück hält. So lässt sich Sehnsucht bildlich darstellen.
  • Günter Sommerfeld 27. September 2004, 12:45

    Sehr fein im Aufbau und Licht.
    Hat was. :-)
    LG Günter
  • Günter Lange 27. September 2004, 12:32

    Das Bild ist mit dem Tamron 24-135 und Stativ entstanden. In PS nur die Tonwerte angepasst, nichts entzerrt. Blende 8, 1/40 s, - 0,3 LW, ISO 200.

    Viele Grüße, Günter
  • Jürgen Gasselsdorfer 27. September 2004, 12:12

    Wirkt wirklich gut auf mich! Sauber gemacht!

    Gruß Jürgen
  • Guido Wörlein 27. September 2004, 11:15

    Irre Tiefe, irre Geometrie, irre Schärfe und irre Farben und Kontraste!! Ich frage mich nur mit welchem Objektiv und Brennweite Du dieses Meisterwerk geschaffen hast!? Hast Du das Bild entzerrt?
    VG
    Guido
  • Sebastian Staessens 27. September 2004, 10:58

    Das Foto hat eine beeindruckende Tiefe, gefällt mir sehr.
    Vor allem die Farbtöne sind toll...
    lg
    Sebastian
  • S.M. H. 27. September 2004, 10:56

    eine super gestaltung - toll wie die berge fast auf dem pfahl aufgesetzt sind - aber eben nur fast :) - und eine tolle stimmung

    lg
    sandra
  • Nicole Sunshine 27. September 2004, 10:55

    Eine schöne ruhige Stimmung. Die Farben sind wundervoll. Das der Steg noch ein klein wenig zu sehen ist finde ich perfekt.

    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz