1.469 3

Kommentare 3

  • ... Die Anne ... 16. September 2021, 17:25

    hast du sehr gut gemacht, die Birkenalleen findet man hier im Westerwald und auch am Rand vom Taunus in der Nähe von den Aussiedlerhöfen.
    Seit meiner Kindheit finde ich Birken wunderschön. Bei mir vorm Haus steht auch eine große Birke, hoffentlich noch lange!

    Das Foto ist sehr hell, viel Licht, dafür das es im Sommer ist sind die Kontraste verhältnismäßig schwach und das macht das Foto so schön, es fesselt den Blick.
    gfällt mir richtig gut
    danke
    anne
  • Renate Wagner 17. Juni 2021, 15:21

    Es gibt kaum lichtere Alleen als die mit Birken...
    Ich habe den Eindruck, du hast sie noch bearbeitet, sodass man meint, man könne zwischen Licht und feinem Grün fast hindurchflattern.... 
    LG Renate
    • Alfred Gschweng 17. Juni 2021, 18:16

      Ja, genau, mit solch hellen Sommertagen verbinde ich immer die Zeile "Summertime and the livin' is easy" aus dem Lied "Summertime". 
      Dieses Gefühl der Leichtigkeit habe ich versucht, durch die Bearbeitung zum Ausdruck zu bringen.