Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 2

E.O.S.


Free Mitglied, Tulln

Sommer Adieu

Die Gräser sind die ersten Vorboten des Herbstes. Noch wiegen sie in den letzten Sonnenstrahlen, schon bald sind sie von Reif bedeckt.

Kommentare 2

  • R.M.P. 21. Dezember 2014, 19:53

    ... ich finde dieses Bild wunderbar....einfach nur wunderbar!
  • E.O.S. 20. Dezember 2014, 22:50

    Hallo Andi!
    Danke für dein Feedback.
    Ich habe hier eine ganze Reihe von Bildern geschossen. Von ganz Unscharf bis Scharf - Blendenflecken, gegen die Sonne als HighKey etc. Für dieses Bild habe ich mich wegen der (sehr zarten) Wiederholung im Hintergrund entschieden. Es ist linkslastig. Da hast du recht. Ich stelle mir das Bild allerdings immer aufgedruckt auf einer Leinwand ohne Rahmen vor. Da passt es dann zu entsprechend modernem Mobilar. Ganz geplant war das Bild so nicht - es ging ein richtig starker Wind ;.)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200