1.312 3

Paul Pichler


kostenloses Benutzerkonto, Enzenkirchen

Sommer ade

der Sommer verabschiedet sich mit Riesenschritten.
lg paul

Kommentare 3

  • Der pheine Herr 1. September 2014, 22:12

    Besser als Markus hätte ich's nicht formulieren können. Dazu der dezente Rahmen - einfach schön und stimmungsvoll...
  • Der Westzipfler 1. September 2014, 12:30

    Sehr schöne Bildkomposition mit dem schwungvoll sich durchs Bild ziehenden Weg und dem spannenden Licht, das die Wiesen/Felder am Waldrand zum Leuchten bringt!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • doppelspaß 1. September 2014, 12:29

    Meteorologisch stimmt´s. Hoffe aber doch noch auf einen schönen Altweibersommer. Dann läßt sich´s herrlich wandern wie z. B. auf diesem schönen Weg den Du uns hier zeigst!!

    VG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von