14.220 31

Oktoberwind


Premium (Basic), Berlin

Sommer adé...

ein wenig Melancholie, ja...
aber auch der Herbst kann uns schöne Tage bescheren.
In diesem Sinne, ich wünsche euch allen einen goldenen Herbst!

Kommentare 31

  • Christa Regina 20. November 2021, 18:09

    Solche Mohnfelder findet man heute immer seltener. Hab diesen Sommer keines gefunden. 
    Zauberhaft Dein Foto. Schön, dass man die Schönheit der Natur festhalten kann.
    LG von der Christa
  • Josia Berger 4. Juni 2018, 14:51

    Blütenzauber, perfekt schönes Bild der verschiedenen Blumen ;-)!

    LG Josia
  • The Wanderers 18. November 2016, 5:58

    Hi Tina*** Ein wirklich sehr schön aufgebautes Photo. Die Poppies haben eine grosse Bedeutung
    in Australian und Neu Seeland , sie werden vor dem 11.November hier verkauft an allen Strassenecken.
    Mit dem Gewinn werden dann Kriegswitwen ECTR. unterstützt***Gruss Eberhard
  • PEM56 12. November 2016, 1:55

    Wunderschön feine Details zeigst Du hier und prachtvolle Farben. Herrlich die Harmonie und die Ruhe, welche das Bild ausstrahlt! Bei Bildschirmgrösse, hat man das Gefühl mittendrin zu stehen und die Gräser zu riechen. Die schon fast überwachsene Spur des Traktors wirkt als schöner Kontrast. Wie schon jemand hier sagte: Eine Augenweide, liebe Martina!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Manfred Ruck 11. November 2016, 18:48

    Hallo Martina ,
    eine meiner Lieblingsmotive hast du dir da vor die Linse genommen , Klatschmohn und Kornblumen , wenn ich sowas sehe geht mir immer das Herz auf ,

    Grüße von mir ,
  • moments by mar 7. November 2016, 20:04

    Bei dem Titel könnte man meinen, der Sommer ist mit einem Fahrzeug davon gefahren und hat Spuren hinterlassen. :-)
    Es ist eine herrlich Erinnerung an bunte, warme Stunden.
    Liebe Grüsse
    Margreth
  • hannesart 2. November 2016, 15:58

    sehr schöne aufnahme lg hannes
  • Sigrid Springer 1. November 2016, 7:11

    einfach nur schön++

    LG Sigrid
  • Norbert Kappenstein 31. Oktober 2016, 19:44

    Ein herrlicher Anblick, sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Josia Berger 27. Oktober 2016, 5:38

    Ein sehr schönes Bild zeigst du hier, eine richtige Augenweide mit herrlichen Farben. Leider war der Sommer schnell vorbei.

    LG Josia
  • Annette Ralla 18. Oktober 2016, 10:42

    Das ist ein wunderschönes Sommerbild, so wie man es sich den Sommer wünscht.
    LG Annette
  • Tavor 18. Oktober 2016, 10:04

    Farben, noch einmal mit aller Kraft ! Ein sehr schönes Motiv und gar nicht so einfach zu fotografieren !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • LichtSchattenSucher 17. Oktober 2016, 8:59

    Traumhaftes Sommer-Abschiedsfoto!
    Gruss
    Roland
  • Klaus Zeddel 15. Oktober 2016, 12:29

    Was für eine herrliche Blütenwiese, ein wahres Farbenmeer und eine traumhaft schöne Aufnahme. Bei dem Anblick fällt einem der Abschied vom Sommer schon recht schwer.
    LG Klaus
  • ReMemBer 13. Oktober 2016, 9:37

    ein tolles motiv!
    und die spur des traktors macht es spannend!
    aich ich wünsche dir einen herbst in vielen bunten farben
    lg marion