Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sommer 2018, schöner kann kein Tag beginnen, nach dem Regen am 2.08.18 lag...

Sommer 2018, schöner kann kein Tag beginnen, nach dem Regen am 2.08.18 lag...

Sommer 2018, schöner kann kein Tag beginnen, nach dem Regen am 2.08.18 lag...

...der Dunst am nächsten Morgen gegen 7 Uhr 20 noch im Lautertal.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Auf Augenhöhe mit der Nebelbank...ganz schön dick so ein Ding.
Auf Augenhöhe mit der Nebelbank...ganz schön dick so ein Ding.
enner aus de palz
Sommer 2018.... Nebelrollen, nach dem Regen am 2.08.18...
Sommer 2018.... Nebelrollen, nach dem Regen am 2.08.18...
enner aus de palz
Sommer 2.08.2018...Schöner kann kein Tag beginnen, nach dem ENDLICH Regen von gestern...
Sommer 2.08.2018...Schöner kann kein Tag beginnen, nach dem ENDLICH Regen von gestern...
enner aus de palz



Kommentare 17

  • Thomas Zurek 29. August 2018, 14:23

    Ein herrliches Panorama, der Blick in die Weite über den Frühnebel
    gefällt mir besonders gut. Für mich ein Favorit.
    LG Thomas
  • homwico 28. August 2018, 23:49

    Schön wie die Wolken in der Niederung hängen.
    LG homwico
  • Klaus-Peter Beck 28. August 2018, 23:02

    Tollen Moment erwischt....hervorragend !
    ...Ein Bild zum Träumen ....!!
    Hammer, welche Stimmung dieses Bild vermittelt...!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • PhotoRS 28. August 2018, 20:14

    Klasse Landschafts/Nebelaufnahme. Auch der gewählte Bildausschnitt passt sehr gut
    LG Roland
  • Olga W 28. August 2018, 19:21

    ach, reiner .... ich wünsche mir, besser mit worten umgehen um dein schönes bild zu beschreiben...
    traumhaft ist dein landschaftsbild, macht spass solcher bilder zu betrachten ...
    lg olga
  • janamaus 28. August 2018, 17:47

    Eindrucksvolle fotoarbeit
    Wunderbare landschaft gut gezeigt und es strahlt eine gute stimmung aus
    glg zu dir
    Christa
  • aldoadige 28. August 2018, 16:50

    Eine wundervolle Landschaftsfotografie. Sehr schön wie der Nebel durch die Täler zieht. Ein Foto das ich mir sehr gerne anschaue. Top in allen Belangen. Ein Foto so schön wie das andere. Klasse gemacht.
    Gruß Mathias
  • Brigitte Kosch 28. August 2018, 16:41

    Schön wie du hier diese Landschaftsaufnahme gestaltet hast und wie der Nebel über dem Tal liegt.
    LG Brigitte
  • bennoh 28. August 2018, 12:22

    Es schaut ein wenig so aus, als ob wir die Hitze jetzt
    endgültig überwunden haben !
    Der Anblick der abgeernteten Feldern und der Nebel, der
    sich in den Tälern noch hält gibt uns Anlass zur Hoffnung.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • hermann11430 28. August 2018, 11:59

    sehr gut - alle vier - einfach top - lg hermann
  • Karl-Heinz Klein 28. August 2018, 11:33

    wenn ein Tag schon so anfängt...kanns ja heiter werden....*g
    Licht ist ein Phänomen..unglaublich, was man mit Licht machen kann...einen solch tollen Anblick hätte ich morgens auch gerne, nur ich komme so schwer aus den Federn..d.h. Wildseide...habe ja Sommerdecke, weil es so warm ist...wenn ich das hier richtig beurteile ist es ja bei dir vor der Haustüre..sowas tolles habe ich natürlich nicht....die Palz ist schon nochmal was anderes als hier das Neckartal, wobei das auch schön sein kann..aber nicht zwingend zwischen den Häusern....*g - aber vielleicht komme ich doch noch auf die Idee und kehre in die Pfalz zurück..Anreize dazu gibst Du ja jede Menge..
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Markus 4 28. August 2018, 8:52

    ein Bild so schön, wie das andere

    Habedieehre
    Markus
  • Norbert REN 28. August 2018, 8:45

    Sieht klasse aus, Es wäre schön, wenn wir auch mal was abkriegen, da nehmen wir gerne mal Nebel in kauf.
    Um so lieber, wenn er sich so schön in die Landschaft einfügt.
    LG. Norbert
  • ralf mann 28. August 2018, 8:33

    Eigentlich sind diese Nebel untrügliche Zeichen von frühherbstlichen Erscheinungen.
    Hier ist es aber noch Hochsommer . . . der klare Himmel und Windstille sorgten im Tal
    für eine Lufttemperatur unterm Taupunkt und schon ist auch im Hochsommer der Nebel da. Fotogen wirkt es dann wenn man, wie Du, darüber steht. Gruß Ralf
  • Nikonus 28. August 2018, 8:19

    sehr schön ist dein Bild Rainer in dem der Nebel durch die Täler zieht und den nahenden Herbst verkündet
    l.G.Rudi