Zurück zur Liste
Sommer 2018, Licht-Schattenspiel gestern Nachmittag bei 38 Grad vor der Haustür, was...

Sommer 2018, Licht-Schattenspiel gestern Nachmittag bei 38 Grad vor der Haustür, was...

Sommer 2018, Licht-Schattenspiel gestern Nachmittag bei 38 Grad vor der Haustür, was...

...für eine Hitze.

Kommentare 24

  • Gandalf14 6. August 2018, 6:44

    Deine Heimat hat vielseitige Schönheit in der weiten Landschaft. Mein Gott , das Wetter heizte bei Dir ein . Ein Rekord -Sommer . 
     .
  • Thomas Zurek 2. August 2018, 11:53

    Leider bringen die paar Wolken keinen Regen,
    aber jetzt zu Deine Aufnahme, Du zeigst ein herrliches Landschaftspanorama.
    Die Belichtung ist ist genau richtig und die Schärfe ist der Hammer.
    Die Hitze kommt sehr gut rüber, Mein Glückwunsch.
    LG Thomas
  • Jochen aus Bremen 2. August 2018, 8:14

    Die Zweiteioung durch das Licht ist tatsächlich gut gelungen und verleiht dem Bild seinen Reiz.
    LG Jochen
  • Wolfgang a.H 2. August 2018, 8:06

    Hallo Rainer

    Klasse diese Aufnahme, bestens präsentiert.
    Macht was her dieses Licht und Schattenspiel.

    Gruß Wolfgang
  • Olga W 2. August 2018, 7:58

    licht, die wunderbare wolken  und weite landschaft - eine großartige aufnahme!
    lg olga
  • Karl-Heinz Klein 1. August 2018, 22:32

    eine feine Aufnahme konntest hier machen alles so schön klar und scharf bei der Wetterlage...sehr schön diese Farben und auch das Licht war toll, die Wolkenbildung ist vorzüglich bei dem blauen Himmel..am Horizont ist kein Wärmeeinfluss sichtbar, kein Dunst..sehr gut...die Trennung von Licht und Schatten ist sehr exakt, prima. eine ganz tolle Weite hast Du vor den Haustür, nur gut.
    Dafür kann ich meinem Nachbarn aufs Küchenfenster gucken und nebenan in den Garten....*g und das auch bei 38-39° - stöhn..zum Glück habe ich heute noch einen Ventilator bekommen, war gar nicht so einfach.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Klaus-Peter Beck 1. August 2018, 21:50

    klasse gemacht!
    Bildgestaltung Farben und Präsentation finde ich hier sehr gelungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Marcel Göpfert 1. August 2018, 20:33

    Ein wunderschönes Foto,sehr gut die Stimmung herübergebracht..
    LG Marcel
  • homwico 1. August 2018, 19:54

    Ein schöner Blick über die schon abgeernteten Felder.Die Wolkenformationen schauen herrlich aus.
    LG
    homwico
  • PhotoRS 1. August 2018, 19:42

    Lob an Alle die trotz der Temperatur noch zum Fotografieren gehen
    LG Roland
  • Andreas Liwinskas 1. August 2018, 17:47

    Das nenne ich dochmal einen Sommer !...LG Andreas
  • aldoadige 1. August 2018, 15:44

    Was soll ich hierzu noch sagen? Eine Landschaftsfotografie die auch diesen Titel verdient. Top in allen Belangen.
    Gruß Mathias
  • Ursula Zürcher 1. August 2018, 14:29

    ... und da traust du dich mit der Cam noch raus.... ;-) Aber die Aufnahme ist schon klasse und ich darf im angenehm schattigen Büro den Anblick ohne zu schwitzen geniessen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ralf mann 1. August 2018, 13:24

    Auf dem schattigen Balkon wurden heute schon die 40°C angekitzelt.
    Sehr stimmig, Dein Landschaftsbild, da schaut man gern länger drauf.
    Gruß Ralf
  • Brigitte Kosch 1. August 2018, 11:48

    Herrlich anzusehen, sehr schöne Landschaftsaufnahme und Wolkenspiel
    LG Brigitte