1.235 27

el len


Premium (World)

Sommer 2011

Werd mich etwas rar machen in der nächsten Zeit,
zu viel Dinge und auch ein Todesfall lassen mir
gerade zu wenig Freiräume und Muße für die FC.
Und nein, ich verschwinde nicht und es wird
bestimmt auch wieder anders.

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/250 - F 7,1 - ISO 100 - 80 mm (KB)

Kommentare 27

  • Reinhard Gämlich 23. August 2011, 8:44

    Starke Gestaltung und dem düsteren Himmel eine Bühne bereitet. Auch das Licht passt hier prima.
    lG Reinhard
  • Wiltrud Doerk 16. August 2011, 21:58

    Grandiose Stimmung - !

    Dir alles Gute ...!
    LG Wiltrud
  • Mannus Mann 13. August 2011, 14:30

    Alles Gute für dich.
    Die FC - Pause wird dir gut tun.
    Und komm bitte wieder.
  • Werner Büttner 7. August 2011, 15:43

    Das klingt alles nicht so toll -
    aber was ist in diesem Sommer schon toll .....

    Ich wünsch dir eine gute Zeit und viell Kraft für die anstehenden Aufgaben.


    Liebe Grüße
    Werner
  • Horst-W. 5. August 2011, 10:36

    Was für eine Stimmung ... fantastisch ...!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst ... es gibt wichtigere Dinge im Leben als die FC ... aber wir freuen uns wenn du wieder kommst ... ;-)
    LG Horst
  • Dieter Basse 4. August 2011, 21:57

    Woanders ist es durchaus nicht besser...
    Wenigstens etwas...
    Wenigstens etwas...
    Dieter Basse

    Den Tod meiner Eltern habe ich in den letzten beiden Jahren erlebt. Deshalb kann ich vielleicht - ohne irgendwelche Details zu kennen - ein wenig nachfühlen, wie es Dir geht.

    Ich drücke Dich ganz fest!

    Dieter
  • arnd g. 4. August 2011, 19:59

    alles Gute !
    lg arnd
  • Angela und Uwe M. 4. August 2011, 19:09

    fürs Bild auf jeden Fall eine herrliche Wetterstimmung
    lg Angela
  • † Dieter Schweizer 4. August 2011, 18:57

    Du bist die beste Rundi-Fotografin hier in der FC.

    lg
    Dieter
  • Belfo 4. August 2011, 14:55

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und Erholung ...

    Das Bild passt wirklich hervorragend zum Sommer 2011 ... so ähnlich hat es bei uns gestern auch ausgesehen, nur dass ich es nicht mehr geschafft habe, das Stroh zu Ballen zu machen, bevor es zu schütten anfing ... jetzt liegt alles "frisch geduscht" draußen :-(

    Gruß Hans
  • Melanie Brunzel 4. August 2011, 13:01

    Kopf hoch...und nimm Dir die Zeit die Du brauchst!
    Das Bild ist mal wieder richtig klasse!

    GLG Mel
  • Helga Sevecke 4. August 2011, 11:58

    Ein 'Fotoblicke'-Klassiker! Alles Gute für dich + hoffentlich bis bald
    LG Helga
  • Birdies Landscapes 4. August 2011, 11:36

    dramatisch udn feucht, wie der sommer dieses jahr ist ...
    lg birdy
  • Nirak. 4. August 2011, 11:04

    Ich wünsche Dir, dass die Sonne recht bald wieder für Dich scheint und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die Trauer zu bewältigen, die einen überfällt, wenn ein geliebter Mensch diese Welt verlässt.
    LG aus der Reha
    Karin
  • Carsten Heyer 4. August 2011, 10:11

    geniesse zwischendurch nach Möglichkeit solch schöne Anblicke lieber live, statt Dir Gedanken um die FC zu machen ;-)
    L.G.
    Carsten