681 4

BirgitM.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Sommer 2010

Gestern war wieder so ein Sommertag der alles andere wie schön war. Und ich musste draussen arbeiten. Da ich mein Handy dabei hatte, konnte ich diese drohende Stimmung festhalten.

Kommentare 4

  • Roland Bendzinski 30. August 2010, 10:31

    Oh! Da liegt was in der Luft.....hoffe du bist nicht nass geworden.
    LG Roland
  • Rumtreibär 29. August 2010, 20:58

    wenn Du jemals Dein Handy verkaufen willst, dann sage es mir zuerst...... Wunderschöne Aufnahme
  • BirgitM. 29. August 2010, 17:38

    Ganz trocken bin ich nicht mehr geblieben, aber als ich das Bild gemacht habe, musste ich noch 20 Minten arbeiten und somit bin ich einigermassen glimpflich davon gekommen. Ich werde das Lob an mein Handy weiterreichen. Es hat übrigens 12 Megapixel und auch ansonsten ein gutes Objektiv. Dafür nehme ich in Kauf, dass es relativ gross ist.
  • C1000D-Norbert 29. August 2010, 17:23

    Sieht ja fast so aus, als ob Du im Regen geendet hast. ICh finde es schon erstaunlich, wie gut die Bilder der Mobiltelefone heute sind.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz