5.471 11

Wolfgang A. Braun


kostenloses Benutzerkonto, BW

sommer 05

Mal zwischendurch eine kleine Erinnerung an den vergangenen Sommer - von mir aus könnte er morgen wieder beginnen ;))

|| http://wolfgangbraun.com ||

Kommentare 11

  • Manfred Unsinn 9. Januar 2006, 0:05

    Toller Schärfeverlauf und besonders gut gefällt mir der Bildaufbau und die schönen Farben. Klasse gemacht!
    vg Manfred
  • Theresa Rossi 5. Januar 2006, 12:39

    Das ist ein sehr schönes Foto!
    Besonders gut gefällt mir die Aufteilung, dass die Blüte ein Stück in den dunklen Hintergrund ragt.
    LG Theresa
  • Wolfgang A. Raunigg 4. Januar 2006, 21:02

    Eine Augenweide das Foto, es tut richtig guat das Bild länger anzuschauen....hast die Blumen perfekt freigestellt.

    lg Wolfgang
  • Ana Boleyn 4. Januar 2006, 20:00

    von mir aus auch *seufz* - wunderschöne farben und sehr gut festgehalten!
    lg, Ana
  • Manuela R. 4. Januar 2006, 19:31

    Oh ja, aber ein bischen schöner als der Sommer 2005. Das Bild gefällt mir sehr gut. Warum hast du das solange in der Muke gelassen!!? Viel zu schade nur für die Festplatte.
    Gruß Manuela
  • Alina Riquelme 4. Januar 2006, 18:49

    Wunderschöne Mohnblumen.Kornfelder und Mohn-und Kornblumen bringen für mich nicht nur Sommer sondern auch Kindheitserinerrungen.
    Ein bild zum träumen schön.Danke.
    Gruß Alina
  • MRs Baking and Cooking 4. Januar 2006, 18:39

    Hallo Wolfgang,
    auch von mir aus könnte es sommer sein.
    Wunderschön und diese farben braucht man jetzt.
    Lg marion
  • Maren Arndt 4. Januar 2006, 18:26

    ;o)
    .. und könnt die dann irgendwas bewegen - abstimmen oder so ..
    Schmunzelgruß zurück
  • Polly Magoo 4. Januar 2006, 18:21

    ..:: HUI! Sehr sehr schön! Mag ich gerne! Eine wunderschöne Sommeridylle! ::..
  • Wolfgang A. Braun 4. Januar 2006, 18:18

    @Maren: :)) dann sind wir schon zu zweit - könnte ne Mehrheit werden *gg* - danke für Deine Anmerkung.
  • Maren Arndt 4. Januar 2006, 18:15

    Hallo Wolfgang,

    und was für eine pärchtige Sommererinnerung.
    Ich stimme mit Dir überein - meinetwegen könnte es sofort wieder Sommer werden ;o)
    Herzlichst
    Maren