Zurück zur Liste
...somewhere...someday...

...somewhere...someday...

25.811 5

SQuaas


kostenloses Benutzerkonto

...somewhere...someday...

Dichter Nebel am Morgen

Kommentare 5

  • Storchi 7. September 2018, 23:22

    Der Weg führt in´s Ungewisse, das gefällt mir sehr gut.
    Ganz tolle Linienführung.
    Gruß, Storchi
  • Jens Sittel 7. September 2018, 20:04

    der Titel passt sehr gut

    sehr stark
    gruß jens
  • R. Junker 7. September 2018, 6:34

    ich sehe du warst wieder im Moor unterwegs.
    Schön idyllisch.
    Bildschnitt ist gut so. Ein Beschnitt engt das Bild und die Wirkung zu stark ein.
    LG Rainer
    • Andre24V 7. September 2018, 12:27

      Richtig. Das Motiv lebt von der weite des Raumes. Nur durch die Nebelschwaden und die Gleise bekommt man dieses Unendlichkeitsgefühl. Mit einem Eckläufer würde man hier das "Mittendrinne" Gefühl verlieren und an den Rand gepresst werden.

      Schick.

      vg
  • derbaldinger 6. September 2018, 23:14

    Doch - gefällt mir sehr! Die Stimmung ist klasse...
    Vielleicht hätte ich aber mal versucht es so zu schneiden, dass das Gleis aus der rechten unteren Ecke "herauskommt"...
    VG Dieter