Somewhere over...

Somewhere over...

680 3

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

Somewhere over...

...the rainbow.

Ein unglaublicher Tag im Bryce Canyon NP.

Den ganzen Tag Regen und teilweise Schnee (im Mai!). Die lang geplanten Wanderungen konnten wir nicht durchführen, da die spannenden Trails alle wegen Schlamm gesperrt waren.

Da es außer dem Canyon im Ort nicht viel gibt, war der gesamte Tag irgendwie sehr unbefriedigend.

Wir sind dann am späten Nachmittag nochmal auf gut Glück reingefahren und haben mal einen Aussichtspunkt angesteuert. Und vollkommen überraschend hat es plötzlich aufgehört zu regnen und die Wolkenfront brach auf. Fantastisches Fotolicht! Im Scherz sagte ich noch; jetzt noch ein bisschen was von dem ganzen Regen des heutigen Tages und es gibt noch einen schönen Regenbogen...und genau kam es ;)

Kommentare 3