Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Somewhere over the rainbow

Somewhere over the rainbow

1.235 11

Sandra Hahn


Free Mitglied, Barsinghausen

Somewhere over the rainbow

Vielen Dank für die vielen tröstenden, mitfühlenden Worte...
Axel, Maverick & Sandra

http://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU&feature=related

Schlaf gut, kleine Maus...
Schlaf gut, kleine Maus...
Sandra Hahn

Kommentare 11

  • Lorenz Gisela 21. November 2011, 18:42

    Ich fühle mit Euch .
    LG Gisela.
  • Lucky66 1. August 2011, 23:38

    :-(((((((( mit fehlen die Worte....Traurige Grüße Lucky66
  • Melanie und Ralf 24. November 2010, 9:50

    Hab´s eben erst gelesen.
    Gute Reise Elena.
    Fühlt Euch gedrückt.
    Traurige Grüße
    Melanie und Ralf
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. November 2010, 16:36

    ich denke an Euch.............................
    liebe Grüße Dorothea
  • Rolf Bringezu 17. November 2010, 11:25

    Ein Foto das mich tief berührt.....

    Rolf
  • ELEIRBAG 17. November 2010, 8:30

    KRAFT - meiner Gedanken - für Euch.
    VLG Gabriele
  • Sabine Hempel 17. November 2010, 6:40

    wir müssen stark sein sandra...bei uns ist noch jemand, der uns braucht....
    ich drück dich....
    glg sabine
  • erica conzett ec 16. November 2010, 23:39

    ach du mein schreck, das habe ich doch voll verpasst...es tut mir leid, denn ich weiss wie es schmerzt.
    der trost den man hat, wenn ein geliebter 4beiner von einem geht, ist die erinnerung, und die wird immer schöner. irgendwann wird sich sogear ein lächeln in dein gesicht zaubern, wenn du die wunderbaren bilder von elli ansiehst.
    ein ganz lieben gruss ric
  • Monika Drobez 16. November 2010, 23:32

    Liebe Sandra,
    dieses Lied höre ich letzte Zeit oft im Radio, ich muß dann immer an die Hunde denken, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, auch an Elli besonders, habe irgendwie das Gefühl, als ob ich sie persönlich gekannt hätte... ....
    Rainer spielt in einer Gitarenband, unplugged....
    Sie (3 Jungs, 3 Gitarren :-) ), überlegen, dieses tolle Lied auch zu üben.....
    Ganz liebe Grüße senden Dir und Deinen Lieben -
    Rainer und Moni,
    Chico (unser Kater) und Enzobär :-)))
    Gute Nacht!!!
    Ein sehr schönes, passendes Foto, zusammen mit dem tollen Lied kamen mir gerade (nochmal) die Tränen....
  • NatiXXXL 16. November 2010, 23:22

    Was für eine wunderbare Aufnahme als Nachruf....wunder wunderschön...
    GLG
    Renate
  • Antje Görtler 16. November 2010, 22:31

    Oh Gott, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Fühl Dich bitte heute noch tröstend von mir in den Arm genommen.
    Traurige Grüße
    Antje

Informationen

Sektion
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 78.0 mm
ISO 200